“Hotel mit übler Geruchsnote....” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Cullen Bay Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Cullen
Rottweil, Deutschland
“Hotel mit übler Geruchsnote....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Verglichen mit den sehr netten B&B Unterkünften und einem überraschend guten Billighotel während unseres Kurzurlaubs in Schottland war dieses Hotel eine echte Enttäuschung, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Obwohl die Lage und die Aussicht zum Meer sehr schön waren, gab es doch einiges zu bemängeln.
Das erste schlimme Merkmal waren die üblichen Gerüche, die uns in der Vorhalle des Hotels entgegenschlugen. Omas Mottenkugeln sind schmeichelhaft dagegen. Auch in den Fluren roch es nicht eben frisch. Im sehr kleinen Zimmer wurde die Luft nach ausgiebigem Lüften besser.
Das Bett im Zimmer war für zwei Personen definitiv zu klein, mein Mann und ich konnten beide kaum schlafen in dieser Nacht.
Ansonsten waren das Bad und das Zimmer zwar sehr alt, aber immerhin sauber. Das Frühstücksbüffet am nächsten morgen war in Ordnung, wenn auch insgesamt das Bescheidenste von allen unseren Übernachtungsmöglichkeiten.
Auch das Personal erschien uns nicht sehr bemüht vom Gesamteindruck her. Wie es zu erwarten war, wurden wir natürlich nicht gefragt, ob wir (in diesem Minidoppelbett) gut geschlafen haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Paula M!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Ein gutes Hotel an der nicht sehr überlaufenen Moray Coast. Das Hotel ist sicher nicht mehr das neueste, hier und da könnte etwas Modernisierung nicht schaden, die Zimmer sind aber in Ordnung und sauber. Das Bad ist etwas ältlich, aber okay. Das Frühstück ist in Ordnung, wenn auch nicht überwältigend. Grandios ist aber auf jeden Fall die Lage des Hotels über der Steilküste, mit einem wahnsinnigen Blick auf die Nordsee und die zerklüftete Küstenlandschaft von Moray Coast. Weg zum Stand etwa 5-10 Minuten, führt durch eine offene Golfplatzstrecke (Vorsicht vor den Bällen!), eignet sich super zum Vögel und manchmal sogar zum Delfine-Beobachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, McGreenBurg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cullen.
Banff Springs Hotel
The Mill House Hotel & Restaurant
Station Hotel Portsoy
Station Hotel Portsoy
Nr. 2 von 6 in Portsoy

Sie waren bereits im Cullen Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cullen Bay Hotel

Unternehmen: Cullen Bay Hotel
Anschrift: A98, Near Buckie, Grampian, Cullen AB56 4XA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Moray > Cullen
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Cullen
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cullen Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cullen Bay Hotel Schottland