“sauber, nahe am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ballyrobin Country Lodge

Ballyrobin Country Lodge
Nr. 1 von 1 Hotels in Aldergrove
“sauber, nahe am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

sauber mit moderner Ausstattung; ausgezeichnete, gehobene Küche; ausreichend Parkplätze; Schwachpunkte: WLAN funktioniert nicht in allen Zimmern, Zimmer im EG sind etwas feucht (eher in den Obergeschossen buchen)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Lys456!

Bursins, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir kamen am Freitag, den 28.Dezember, in Belfast an, um eine Woche Urlaub zu machen. Wir fragten im Touristenbüro am Flughafen nach einem Hotel in der Nähe für nur eine Nacht (wir mussten am nächsten Morgen das Auto am Flughafen abholen).

Das Hotel, zu dem man mit dem Taxi 2 Minuten braucht, war schön (gemütlich), das Zimmer war hübsch (Cottage Zimmer), aber leider liegt dieses Zimmer über der Küche, sodass der Geruch und der Lärm recht stark sind (+ Küchenentlüftung vor dem Fenster). Aber der Service und das Essen waren hervorragend! Wenn Sie gerne zusehen, wie die Flugzeuge abheben (+ den Lärm), ist es ein tolles Hotel für eine Nacht (aber vielleicht nicht länger…).

1 Danke, Smile73!
Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen, hier zu wohnen. Ich reise oft beruflich nach Belfast und tatsächlich freue ich mich auf meine Reisen, wenn ich weiß, dass ich im Ballyrobin absteigen werde. Ob Sie nun beruflich oder zum Vergnügen nach Antrim reisen, ich kann Ihnen das Hotel nur empfehlen. Es eignet sich auch hervorragend für eine Übernachtung vor einem Flug (sehr günstig am internationalen Flughafen gelegen) und das Frühstück, das ab 7 Uhr morgens sowohl Gästen als auch Nichtgästen serviert wird, lohnt ebenfalls den Besuch.

Es ist kein großes Hotel, nur die vier Schlafzimmer, aber es ist sehr schön ausgestattet und die individuell gestalteten Zimmer sind sehr hübsch und komfortabel.

Das Essen ist ausgezeichnet und die Bar ist gut sortiert. Die Gerichte sind günstig und lecker. Ich hab schon einige Guinnessbiere in Belfast probiert und bislang noch kein besseres gefunden. Vielleicht liegt es auch am Kamin in der Bar. Das Personal ist sehr nett und sorgt dafür, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Ich kann das Ballyrobin nur wärmstens empfehlen. Es ist ein schönes Hotel.

Danke, sean36!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aldergrove.
Maldron Hotel Belfast
Hilton Belfast Templepatrick Golf & Country Club
Dunsilly Hotel
Dunsilly Hotel
Nr. 2 von 3 in Antrim

Sie waren bereits im Ballyrobin Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballyrobin Country Lodge

Unternehmen: Ballyrobin Country Lodge
Anschrift: 144-146 Ballyrobin Road | Crumlin, Aldergrove BT29 4EG, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Aldergrove
Nr. 1 von 1 Hotels in Aldergrove
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ballyrobin Country Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, LateRooms, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballyrobin Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballyrobin Country Hotel Aldergrove