“Spukt es hier?”

Nr. 1 von 1 Hotels in Washaway
Lambourn
“Spukt es hier?”
Bewertet am 3. September 2008

Mein Mann und ich wohnten eine Nacht in diesem reizenden Hotel, nach einer Hochzeit. Bei Heimkehr hörten wir Stöhnen, als wir die Treppen zu unserem Zimmer hinaufgingen (im Cottage), beachteten es aber nicht, weil wir sehr müde waren. Kurz darauf wurden wir von weiterem Stöhnen aufgeweckt und einer männlichen Stimme, die sagte "Helft mir". Mein Mann ging auf Erkundung und weckte die Gäste im Zimmer unter uns, die aber nichts gehört hatten. Gegen 4 Uhr morgens wurden wir wieder geweckt von "Helft mir" und weiterem Stöhnen. Am nächsten Morgen fragten wir den Hotelmanager, ob etwas Ähnliches je erwähnt worden sei, aber anscheinend nicht! Abgesehen davon, dass wir wenig geschlafen hatten, war es ein schönes Hotel, aber es würde uns doch sehr interessieren, ob sonst jemand ein ähnliches Erlebnis hatte!! Wir sind beide Wissenschaftler und daher sehr skeptisch, was Spukgeschichten angeht, aber weil wir es beide laut und klar gehört hatten, mit Licht im Zimmer, sind wir jetzt etwas aufgeschlossener geworden. Ich bin nicht sicher, wie ein solches Vorkommnis zu bewerten ist, und habe mich für überdurchschnittlich entschieden.

Danke, goldiecatblue!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Washaway.
Tredethy House
Nr. 2 von 4 in Wadebridge
St. Moritz Hotel
St. Moritz Hotel
Nr. 1 von 4 in Wadebridge

Sie waren bereits im Trehellas House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trehellas House

Unternehmen: Trehellas House
Anschrift: Bodmin, Washaway, Bodmin PL30 3AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Bodmin > Washaway
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Washaway
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trehellas House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trehellas House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trehellas House Hotel Washaway
Trehellas Hotel Bodmin