“Sehr unterschiedliche Ansichten.”

Nr. 1 von 1 Hotels in Portloe
balham, london
“Sehr unterschiedliche Ansichten.”
Bewertet am 29. März 2008

Haben in Zimmer 303 gewohnt – ein schönes großes Zimmer – ein riesiges Bett, tolle Rollladen vor den Fenstern, das Bad war aber leider nicht so toll. Das Zimmer riecht nach Stock, es sieht recht verwohnt aus, und man kann schon Stockflecken erkennen. Das erwarte ich eigentlich in einem Hotel für £275/Nacht. Das Essen war gerade mal mittelprächtig – Kneipengerichte zu Londoner Preisen und das Esszimmer fühlt sich eng und ungemütlich an. Alles in allem hat das Hotel eine tolle Lage, hinterlässt aber eher gemischte Gefühle. Ich komme nicht wieder.

Danke, slloydlloyd!

• Thai zuerst
England
Bewertet am 18. Januar 2008

War Ende letzten Jahres mit meiner Frau für ein Wochenende hier und es hat uns sehr gut gefallen. Kann mit den anderen Bewertungen nicht viel anfangen, unser Zimmer war klasse! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt (hat auch schon eine Rosette verliehen bekommen) und die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel gehört jetzt übrigens einer großen Hotelkette an, habe keine Ahnung, wie ein so cooles Boutiquehotel dazu passt?!! Wir können nur hoffen, dass alles beim Alten bleibt, wenn dem so ist, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, EnglandWanderlust!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portloe.
Driftwood Hotel
The Alverton
Nr. 1 von 4 in Truro
Talland Bay Hotel
Talland Bay Hotel
Nr. 1 von 1 in Porthallow
The Old Quay House Hotel
The Cornwall Hotel, Spa & Estate

Sie waren bereits im The Lugger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lugger Hotel

Unternehmen: The Lugger Hotel
Anschrift: Portloe TR2 5RD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Truro District > Roseland Peninsula > Portloe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Portloe
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 355€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lugger Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., LateRooms, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lugger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lugger Portloe
The Lugger Hotel Portloe, Cornwall