“Absolute Spitze zu moderaten Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Glenlo Abbey Hotel

Glenlo Abbey Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Bushypark
Rorschach, Schweiz
“Absolute Spitze zu moderaten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

In diesem alten, ehrwürdigen Hotel (Abbey) haben wir leider nur eine Nacht logiert (Durchreise) . Vom sehr freundlichen Empfang bis zum perfekten Dinner am Abend , alles hat gestimmt. Das Essen war sehr gut (moderate Preise) und das Servicepersonal war einmalig .Um den passenden Wein zu finden, erteilte uns ein Kellner eine äusserst fundierte Weinlektion (Kellner ist selbst Weinliebhaber) . Das Zimmer war sehr schön (Badezimmer vielleicht ein bisschen alt) aber sehr sauber und wir hatten einen Ausblick auf den Lough Corrib und den 9-Loch Golfplatz, den wir am andern Tag auch kurzfristig noch spielten ( 2 x 9 Loch) (sehr günstiges Greenfee). Dieses Hotel sollte man sich bei einem Irland-Aufenthalt leisten. Preis/Leistung stimmt einfach.

Zimmertipp: Ausblick zum Lough Corrib
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gregor S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Über Ostern war ich für zwei Nächte mit meiner Familie im Glenlo Abbey Hotel etwas außerhalb von Galway.
Es ist ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Parkanlage, wenn man kein Auto hat ist es allerdings etwas schwer zu erreichen, da es ein ganzes Stück außerhalb von Galway liegt. Zum in die Stadt spatzieren ist es zwar in Ordnung, mit Koffern aber nicht machbar. Es gibt 2 Restaurants,das eine etwas rustikaler als das andere, jeder findet also etwas nach seinem Geschmack. Die Zimmer sind toll eingerichtet und auch das restliche Gebäude kann sich sehen lassen. Es gab einen Fernseher im Zimmer und man hatte W-lan.
Auch das Frühstück war sehr lecker, es gab ein Buffet mit frischen, leckeren Sachen wie Scones, Brötche, Müsli und Obst und vielen frischen Säften. Von einer Karte konnte man warmes Frühstück, wie z.B. Pancakes, bestellen.
Wir waren zwar nur in einem der beiden Restaurants zum Abendessen, es war aber ebenfalls sehr lecker.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Der Einzige Mangel, den ich äußern könnte ist, dass die Fenster nicht gut geputzt waren. sowohl an den Scheiben im Zimmer als auch im Frühstücksaal hätte man die ...Vogelkacke... (ich weiß nicht wie ich es besser außdrücken soll) wegmachen können.
Trotzdem zwei tolle und entspannte Tage im Glenlo Abbey Hotel, ich kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Isara98!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

5 Sterne sind das nicht, aber ein schönes Hotel am Rande von Galway, in dem man sich wohlfühlen kann. Wir hatten zwei schöne Zimmer im Erdgeschoss mit Verbindungstür ( für unseren Sohn) zu einem sehr guten Preis. Unser Wunsch nach einem Angelausflug wurde sofort in Tat umgesetzt und die beiden super Forellen am Abend fachmännisch zubereitet. Eine Partie Golf auf dem einfachen 9 Bahnen Platz mit Doppelgrüns war für 15 Euro pro Person auch sehr schön. Kein Championship-Platz aber schön gelegen im “Garten des Hotels“ zum See. Dpa allerdings war nicht zu organisieren. Wir sind 2 Tage länger geblieben als geplant und noch zu den Cliffs von Moher gefahren. Alles gut von hier aus möglich. Warum allerdings zur Haupthochsaison renoviert werden musste, hat sich uns nicht erschlossen. Vielleicht gab's jetzt erst Geld?

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mauswiesel!
Wetzlar, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt sehr schön. Die Möbel in unsem Zimmer mit Blick auf den Fluß war en abgewohnt und abgewrackt. Das Buch mit den Hotelinformation, das aus Platik bestand, war völlig zerfleddert. Das Badezimmer war veraltert und ebenfalls abgenutzt. Die Dusche - in der Badewanne - war gefählich klitschig. Die Duschabtrennung dürfte aus den 50. er Jahren stammen. Hier besteht dringend Renovierungsbedarf. Positiv ist lediglich das sehr freundliche Personal und das gute Frühstück zu erwähnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Marianne S!
Dingolfing
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Ein traditionsreiches Hotel in einem umgebauten Kloster. Sehr komfortabel und mit gutem Service. Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad. Der Hotelservice ließ keine Wünsche offen, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sehr reichhaltig, Der zum Hotelgehörige Golfplatz läßt viele Wünsche offen obwohl er fast umsonst ist. Empfehlenswert das Hotelrestaurant in den Original Orientexpreß Waggons.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Dingolfing1860!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2006

Das Hotel ist zu teuer, für das was es bietet. Das Grundstück hat eine schöne Aussicht auf den See. Die Innenstadt ist nur mit dem Auto zu erreichen.

Die Zimmer sind gross aber unpersönlich. Die Badezimmer hätten dringend eine Renovierung nötig. Wir haben uns in dem Hotel nicht wohl gefühlt. Das Personal war nicht gerade freundlich. Normalerweise ist der Service in Irland ausgesprochen freundlich, was wir in dem Hotel nicht erlebt haben.

Einzig die Aufenthaltsräume waren gemütlich eingerichtet, dort konnte man sich wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2006
3 Danke, Pisces_X!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bushypark.
Park House Hotel
Hotel Meyrick
Hotel Meyrick
Nr. 25 von 47 in Galway
4.0 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen

Sie waren bereits im Glenlo Abbey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenlo Abbey Hotel

Unternehmen: Glenlo Abbey Hotel
Anschrift: Bushypark | on the N59 to Clifden, Bushypark, Galway, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Galway > Bushypark
Nr. 1 von 1 Hotels in Bushypark
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glenlo Abbey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenlo Abbey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenlo Abbey Bushypark
Hotel Glenlo Abbey