“Hotel ist angenehm genug für einen Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandgate Hotel

Sandgate Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Sandgate
Gravesend, Vereinigtes Königreich
“Hotel ist angenehm genug für einen Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Parkplätze gibt es entlang der Straße gegenüber vom Hotel (nur wenig Plätze hinter dem Hotel) - die Straße am Meer entlang kann manchmal sehr verkehrsreich sein (es dauerte eine zeitlang, bis wir sie sicher überqueren konnten). Das Zimmer war nicht groß, aber gemütlich und sauber genug (trotz des fleckigen Teppichs) - das Badezimmer war angemessen. Der Blick aufs Meer war sehr schön, aber wenn wir das Fenster offen hatten, wurden wir vom Straßenverkehr und den Straßenarbeiten, die gerade entlang der Straße stattfanden, frühmorgens geweckt.

Die Bar ist toll, um an einem Sommerabend gemütlich etwas Trinken zu gehen. Das Essen im Restaurant hat ordentliche Qualität, wurde aber durch den zwar höflichen aber durchschnittlichen Service etwas abgewertet (wir aßen dort zwei Mal abends und bekamen zwei Mal warmes Frühstück dort - und es schien eine wirkliche Herausforderung zu sein, das Essen zu servieren während es noch heiß war).

Insgesamt war es ein ziemlich schöner Aufenthalt in einem gut gelegenen, kleinen und freundlichen Hotel am Meer.

Danke, Sub_three!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandgate.
The Burlington Hotel
Nr. 1 von 3 in Hythe
BEST WESTERN Clifton Hotel
BEST WESTERN Clifton Hotel
Nr. 5 von 9 in Folkestone

Sie waren bereits im Sandgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandgate Hotel

Unternehmen: Sandgate Hotel
Anschrift: The Esplanade | The Esplanade, Sandgate, Folkestone CT20 3DY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Folkestone > Sandgate
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sandgate
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandgate Hotel Folkestone