Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Chilston Park Hotel
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
154 $*
149 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
82 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
102 $*
89 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
112 $*
101 $*
HolidayInn.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
89 $*
PremierInn.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Weald of Kent Golf Course & Hotel(Headcorn)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
152 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
140 $*
137 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
194 $*
189 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.031)
Bewertungen filtern
1.031 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
577
261
113
57
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
577
261
113
57
23
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.031 Bewertungen
Bewertet 24. August 2010

Das Hotel selber ist wunderschön, die Lage ist sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn ohne, daß man die Autobahn hört. Das Hotel liegt in einem weitläufigen Park und man fühlt sich wirklich sehr wohl. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, allerdings empfanden wir den Wasserdruck zum Duschen als zu niedrig.

Der Service im Hotel ist teilweise sehr gut, teilweise sehr schlecht. Sehr gut war der Empfang und die Erklärung der Zimmer und auch die Bedienung beim Frühstück war hervorragend.

Die Reservierung des Hotel war schlecht, mehrfache Anfragen per email zu Zimmern an das Hotel und die reserveirungszentrale wurden nicht beantwortet. Schlußendlich haben wir über die Hotelwebsite gebucht und nicht die Zimmer bekommen, die wir eigentlich wollten. Auch der Paketpreis von Übernachtung und Sunday Night Dinner sollte beim Auschecken dann auch nicht mehr so gelten, wie es auf der website beworben wurde. Das gab dann beim Bezahlen unschöne Diskussionen, die aber abschließend zu unseren Gunsten ausgingen.

Ich würde aber in jedem Fall nochmals dort zu Gast sein wollen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Aposonnar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. September 2008

Wir hatten schon einmal dort einen angenehmen Aufenthalt mit vielen kleineren Problemen gehabt weswegen wir noch einmal kostenlos dort Übernachtung und Frühstück bekamen, in einem besseren Zimmer (Queen Ann Suite). Das Zimmer war viel besser, riesig und wir waren begeistert von der Aussicht über die Seen und die Landschaft und genossen den Luxus, dass wir ohne Aufpreis auf unserem Zimmer frühstücken konnten (wir hatten einen riesigen Esstisch). Ein großes Himmelbett & antike Möbel. Wenn wir überkritisch sein wollen, dann können wir anmerken, dass es keine Wanne gab, sie knauserig mit der Milch waren und das Zimmer einmal wieder neu gestrichen und aufpoliert werden müsste. Aber das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Immer wenn wir an der Rezeption anriefen, ging niemand ans Telefon, was ärgerlich war. Aber die Reinigungskräfte, die den abendlichen Verwöhnservice machten, konnten alle Fragen beantworten.

Da unser Aufenthalt nichts kostete, gönnten wir uns ein Abendessen im Restaurant. 170 Euro... das war eine teure Rechnung für 2 Personen!! Doch das Personal war nett, das Essen sah herrlich aus und es gab viele nette Details; aber die Hälfte des Preises wäre angemessen gewesen. Aber bitte... sie schrieben ja auch 'Schönen Hochzeitstag' in Schokoladensoße!

Zusammenfassend... ist die Lage herrlich, das Ambiente schön und die Zimmer sind romantisch und gemütlich. Das Hotel war erstklasig mit etwas Schnee und knisternden Feuern. Die Bar war sehr gemütlich und im Stil der 50er eingerichtet. Das Personal war fabelhaft. Essen und Getränke waren überteuert, aber sie haben kein Problem damit, einem Gläser und Eiskübel etc. aufs Zimmer zu bringen - also bringen Sie sich einfach Ihren eigenen Alkohol in einer Kühlbox mit.

Suchen Sie nach Angeboten, in denen viel mit inbegriffen ist & entspannen Sie sich. Wir mochten es sehr.

1  Danke, Peewee123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 23. Februar 2008

Ich buchte im Chilston Park Hotel für eine romantische Nacht mit meinem Mann auf dem Weg zu einem Wochenende in Brügge. Für unseren Abend sollte bei Ankunft eine Flasche Wein im Zimmer sein, aber nachdem wir dreimal darum gebeten hatten, erhielten wir schließlich eine am nächsten Morgen bei der Abfahrt.

Wir zahlten 69.00 Euro pro Person für eine Sondermahlzeit anlässlich Valentinstag. Als Rind vom Menu genommen wurde, bestellte ich Lamm, das viel zu lange gekocht war und absolut dem nicht entsprach, was man von einem Hotel mit 4 Sternen erwartet. Wir hatten den Eindruck, sie waren von der Zahl der Essgäste an dem Abend überfordert.

Das Hotelgebäude per se ist hübsch, wird aber viel Geld zur Auffrischung benötigen, wie z.B. schon die düstere Beleuchtung in den Schlafzimmern und den Hauptempfangsräumen.

Ein Hauptproblem in diesem Hotel ist das niedrige Niveau des Personals. Wenn man ein Hotel mit 4 Sternen etablieren will, braucht man Personal von höherer Qualität.

Wir werden weder wieder hier wohnen noch es unseren Freunden empfehlen.

Danke, disillusioned_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen