“Hervorragende gastronomische Kneipe in einem malerischen Dorf! Buchen Sie Ihren Besuch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The George at Burpham

The George at Burpham
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Burpham
Preisbereich: 16 $ - 33 $
Küche: Bar, britisch, Pub, Gastropub, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht