“Gutes Essen vor den Toren der Stadt Salzburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu restaurant sagenhaft

restaurant sagenhaft
Marktstrasse 8, Grodig, Österreich
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Grödig
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Gutes Essen vor den Toren der Stadt Salzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sollte man Liebhaber der tradionellen, österreichischen Küche sein und auch Wok Gerichte mögen - dann sind Sie hier richtig. Die Wok Gerichte kann man mit Fleisch, Shrimps oder auch vegetarisch bestellen. Im Speisesaal befinden sich große schwarz-weiß Fotos vom Bau der Untersbergseilbahn, die sich in der Nähe befindet. Das Restaurant hat auch einen schönen Gastgarten der teilweise überdacht ist. Gute Küche - netter Service! Warme Küche von 11.30-14.30 /17.00-22.00 - täglich geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, plro!

Düsseldorf, Deutschland
“Da geht mehr... wenn man will”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich des Besuchs von Freunden in Salzburg sind wir wieder 2 Tage hintereinander im Sagenhaft gewesen und wir müssen resümierend sagen: unterschiedlicher hätte es kaum sein können! Am ersten Abend haben wir vorzüglich gegessen. Einzig ein wenig weniger Salz wäre gut gewesen. Am zweiten Abend gab es keine besondere Auswahl an Tagesgerichten, deshalb musste die Karte herhalten und ein Gericht vom Vortag vom Angebot her. Fazit: entweder hat der Koch 2 Gesichter, oder die haben 2 Köche! Das Gericht des Vortages hatte nichts mit dem des 2. Tages gemein; sah anders aus, schmeckte anders! Leider nicht besser! Und das 2. Hauptgericht aus dem Wok ertrank förmlich in Soja-Soße!! Von dem dazugehörigen Rinderfilet, das man suchen musste, ganz zu schweigen!!
Größtes Problem aber sind die Raucher an der Bar!! Wir stanken beide Abende dermaßen nach Rauch, dass unsere Klamotten die Nacht auf dem Balkon verbrachten! Und der Ausgang aus der Küche mit den Speisen geht ebenfalls durch den Qualm! Guten Appetit!
Fazit: das Restaurant und die Küche kann mehr! Die Betreiber sollten sich das mit den Rauchern dringend überlegen und entweder den 2. Koch richtig anlernen, oder dem 1. die Maske des 2. Tages abnehmen!

Danke, Sparkassendirektor!
Grödig, Salzburg, Austria
“Trendig und Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Obwohl Grödig am Stadtrand von Salzburg liegt ist das Restaurant Sagenhaft zu jeder Zeit (Mittagsmenü oder aber nett am Abend) für trendige Leute zu empfehlen.
Das Essen ist gut und das Service nett.
Für Geschäftsessen oder zu Zweit zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Karl G!
Salzburg, Österreich
“Flotter Service - Langweilige Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Heute gabs dort als Mittagsmenü die wohl langweiligste Frittatensuppe die ich in meinem Leben gegessen habe, gefolgt von einem "einfach nur gekochten Reis" mit Fleisch & Sauce und einem kalten, sauren Limetten-Joghurt mit Schlagobers drauf !

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Guenther-Irina!
raum münchen
“Abendbrot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich kenne das Restaurant aus mehreren Referententätigkeiten und ist in der Nähe vom Sallerhof, man kann zu Fuss hingehen nach einem anstrengenden Tag.

Aufenthalt September 2013
Danke, cobra1988!