“Toller Ausgangspunkt um Salzburg kennenzulernen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sallerhof

Hotel Sallerhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Grödig
“Toller Ausgangspunkt um Salzburg kennenzulernen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt nur ca. 15-20 Autominuten vom Zentrum Salzburg entfernt und war für uns eine sehr gute Alternative zu den überfüllten und teuren Hotels in der Innenstadt zur Festspielzeit. Das Hotel liegt ruhig in zweiter Reihe zur Hauptstrasse und hat genügend Parkplätze. Es gibt sogar eine Busverbindung ins Zentrum, die einem das Verkehrschaos in der Innenstadt ersparen würde. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und im typischen Landhausstil eingerichtet. Das Frühstücksbüffet hatte alles was man braucht und es gab sogar einen Cappuccino statt dem normalen Filterkaffee. Alles in allem würden wir sicher wieder in den Sallerhof gehen bei unserem nächsten Besuch in Salzburg.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, SK_Frankfurt!
, Leiter Front Office von Hotel Sallerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wie Sie gemerkt haben legen wir großen Wert auf hochwertige Produkte beim Frühstücksbuffet- mittlerweile haben wir auf Fairtrade-Kaffee umgestellt- der schmeckt nicht nur ausgezeichnet, sondern garantiert auch ein gutes Gewissen beim Trinken!

Falls Sie wieder mal in Salzburg sind, würden wir uns sehr über einen Besuch bei uns im Sallerhof freuen!

Herzliche Grüße vom Sallerhof
Familie Schnöll-Reichl
sowie das Rezeptionsteam

Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2010

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet und das Hotel ist familiär geführt. Am Zimmer gibt es Flat TV.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, ApALex!
Alpine, NJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Klaus kann ein wenig zu sehr konzentriert auf seine Vorstellung sein und wenn man einen Wunsch hat, der über die von ihm gesetzten Grenzen geht, dann kann er sich sträuben, den zu erfüllen. Aber er ist trotz ziemlich nett (wie auch seine Frau) und wenn man ihn nett behandelt, dann hilft er einem gewöhnlich gern. Meine einzige Beschwerde ist, dass man für das Internet zahlen muss. Ist schon witzig, denn er bekommt auch Geld von anderen Sachen: So bekommt er (natürlich) eine Provision von den Ausflügen, Reservierungen etc., die er für uns organisiert - das ist o.k. Aber muss jeder Gast eine Gebühr für das Internet zahlen? Das ist dann doch etwas zu viel.

Das Frühstück ist gut, allerdings fehlt es an Persönlichkeit. Das ganze Hotel ist ein wenig steril. Die Sauberkeit ist überdurchschnittlich - hier ist die Sterilität gut :). Die ganzen Angestellten sind ein wenig steif und scheinen wirklich etwas abgearbeitet zu sein. Aber! Wenn ich wieder nach Österreich komme, werde ich wieder hier übernachten. Nun ja, außer ich gewinne im Lotto!

Danke, HeyEwe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grödig.
Momentum Hotel
Nr. 72 von 138 in Salzburg
Hotel Frauenschuh
Hotel Frauenschuh
Nr. 31 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Sallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sallerhof

Unternehmen: Hotel Sallerhof
Anschrift: Hauptstrasse 9, Grodig 5082, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grödig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grödig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sallerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Sallerhof
Sallerhof Hotel