“schönes Hotel bei Salzburg” 5 von 5 Sternen

Hotel Sallerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 9, Grodig 5082, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Grödig
Pirmasens, Deutschland
“schönes Hotel bei Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Salzburg und ist auch gut mit
dem Bus zu erreichen. Die Zimmer sind schön gemütlich mit viel Holz ausgestattet und verfügen größtenteils über einen Balkon. Die Inhaberfamilie kümmert sich persönlich um alles und ich war schon
4 Mal beruflich dort. Das Hotel liegt etwas von der Strasse zurückgesetzt, so daß ich jedesmal dort gut schlafen konnte. Das Frühstück ist ausgezeichnet und man kann auch bei gutem Wetter im Garten frühstücken. Bin im August wieder dort und freue mich bereits jetzt schon, wieder dort zu wohnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Karin L!

Kirchheim bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich hatte das Hotel für einen Kurzurlaub gebucht. Kam abends an, Rezeption geschlossen, über eine Mobilfunknummer hatte ich dann jemanden erreicht, der mir nach längerem Warten aufmachte. Um das Hotel herum Nichts geboten, im Hotel selbst ab 20 Uhr kein Personal mehr. Die mit 36 qm angepriesenen Zimmer haben real höchstens 18 nutzbare qm. Durch Dachschrägen wird der nutzbare Raum stark eingeschränkt, Sitzecke und Bett sind selbst für kleinere Gäste nur gebückt zu erreichen. Vorhang nicht komplett schließbar, keine Jalousie, dadurch Tageslicht im Schlafzimmer ab 05:00 Uhr. Lediglich Dusche, kein Bad. Föhn laut und Toilette nicht perfekt gereinigt. Möbel leider älteren Baujahres und abgewohnt. Zudem dreistes Personal. Hatte abends noch eine Freundin mitgenommen die bis in der früh blieb. Beim Aus-Checken wurde mir dann sofort gesagt, dass man mich mit der Kamera aufgezeichnet hätte und wüsste, dass ich Besuch hatte. Das gebuchte Einzelzimmer kostete gut 60 Euro, mein Besuch (Freundin und ihr dreimonatiges Baby) wurden dann mit 74 Euro berechnet, obwohl keine zweite Decke da war und auch kein Frühstück in Anspruch genommen wurde. Wer sich also gerne vom Hotelpersonal per Kamera überwachen lässt und eine derartig freundliche Abzocke für gut heisst (von den völlig unrealistischen Quadratmeterangaben wie auch der abwegigen Sternebewertung mal abgesehen), der sollte dieses Hotel wählen. Ach ich vergaß: Bin in den Matratzen eingesunken wie auf einer Zuckerwatte. War schwer enttäuscht - leider nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, JohnMunich!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel untergebracht und fühlten uns sehr wohl.Die Lage dicht zu Salzburg ist genial und es gibt gute überdachte Parkmöglichkeiten direkt am Haus.Der Empfang ist sehr freundlich und versorgte uns mit reichlich Info-material über Salzburg und das Salzburger Land.Ebenso erhielten wir eine Wegkarte auf der gute Restaurants in der Nähe aufgeführt wurden.Unser Zimmer war geräumig,mit einem großem Balkon mit Blick ins Grüne.Matratzen waren gut,alles war sauber.Einen Punkt Abzug geben wir weil das Bad wirklich sehr beengt war.Das Haus ist sehr ruhig und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.Der Frühstücksraum ist hell und freundlich eingerichtet.Essen und Getränke waren frisch und gut.Es gab hausgemachte Marmeladen,Honig und dazu eine gute Brotauswahl.Es hätte noch etwas mehr an frischem Obst sein dürfen.Wir haben uns als Familie im Sallerhof wirklich wohl gefühlt und schon jetzt fest geplant nächstes Jahr im Herbst wieder dort einzukehren.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Heiner M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Schöne, gepflegte Zimmer, reichhaltiges ausgiebiges Frühstück. Hauseigener Parkplatz. Nähe Salzburg. Nette und freundliche Besitzer die auf Gästewünsche eingehen. Mehr kann man sich nicht wünschen. Jederzeit wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Anton O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr günstige Lage nach Salzburg Stadt und Berchtesgaden. Nette sehr saubere Zimmer.
Gute Dusche. Großer Balkon mit Fernblick (erster Stock Zimmer nach hinten).
Besonders gutes, reichhaltiges Frühstück. Ausgezeichnetes Gebäck, Kuchen und Müsli.
Hochwertige Fruchsäfte, Marmeladen und diverses. Gratis Internet. Gratisparkplätze unmittelbar
neben Hotel. Das war schon unser zweiter Aufenthalt hier. Alles 1 A
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Haraldtvienna!
raum münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr zu empfehlendes Hotel Garni - tolle Zimmer, super Frühstück, gehen sogar auf Sonderwünsche ein, erkennen einen wieder, falls man schon mal da war. sehr angenehm.
Falls man nicht mit dem Auto fahren möchte ist die Busverbindung sehr gut.
Mein Zimmer hatte eine ebenerdige Dusche, was ein sehr angenehm war.
Balkon, ruhige Lage zu Salzburg.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, cobra1988!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir wählten das Hotel als Startpunkt für unsere Tour nach Oberbayern und waren von der ruhigen Lage, dem gepflegten Ambiente, dem sauberen Zimmer und der ruhigen Lage sehr angenehm überrascht! Den vollen Charm entfaltete das Hotel am Morgen beim Frühstück - ausgezeichnetes Buffet, sehr nettes Personal und der Blick in den gepflegten, schönen Garten ließ diesen Tag wunderbar beginnen!
Wir kommen sicher wieder hierher!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, iwilt!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grödig.
Hotel Schloss Mönchstein
Nr. 29 von 137 in Salzburg
Hotel Sacher Salzburg
Hotel Sacher Salzburg
Nr. 8 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Sallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sallerhof

Anschrift: Hauptstrasse 9, Grodig 5082, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grödig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grödig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sallerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sallerhof Salzburg
Pension Sallerhof