“Schönes Hotel in der Nähe von Salzburg” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sallerhof

Hotel Sallerhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Grödig
Karlsruhe, Deutschland
“Schönes Hotel in der Nähe von Salzburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel untergebracht und fühlten uns sehr wohl.Die Lage dicht zu Salzburg ist genial und es gibt gute überdachte Parkmöglichkeiten direkt am Haus.Der Empfang ist sehr freundlich und versorgte uns mit reichlich Info-material über Salzburg und das Salzburger Land.Ebenso erhielten wir eine Wegkarte auf der gute Restaurants in der Nähe aufgeführt wurden.Unser Zimmer war geräumig,mit einem großem Balkon mit Blick ins Grüne.Matratzen waren gut,alles war sauber.Einen Punkt Abzug geben wir weil das Bad wirklich sehr beengt war.Das Haus ist sehr ruhig und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.Der Frühstücksraum ist hell und freundlich eingerichtet.Essen und Getränke waren frisch und gut.Es gab hausgemachte Marmeladen,Honig und dazu eine gute Brotauswahl.Es hätte noch etwas mehr an frischem Obst sein dürfen.Wir haben uns als Familie im Sallerhof wirklich wohl gefühlt und schon jetzt fest geplant nächstes Jahr im Herbst wieder dort einzukehren.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Heiner M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Schöne, gepflegte Zimmer, reichhaltiges ausgiebiges Frühstück. Hauseigener Parkplatz. Nähe Salzburg. Nette und freundliche Besitzer die auf Gästewünsche eingehen. Mehr kann man sich nicht wünschen. Jederzeit wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Anton O!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Sehr günstige Lage nach Salzburg Stadt und Berchtesgaden. Nette sehr saubere Zimmer.
Gute Dusche. Großer Balkon mit Fernblick (erster Stock Zimmer nach hinten).
Besonders gutes, reichhaltiges Frühstück. Ausgezeichnetes Gebäck, Kuchen und Müsli.
Hochwertige Fruchsäfte, Marmeladen und diverses. Gratis Internet. Gratisparkplätze unmittelbar
neben Hotel. Das war schon unser zweiter Aufenthalt hier. Alles 1 A
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Haraldtvienna!
raum münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr zu empfehlendes Hotel Garni - tolle Zimmer, super Frühstück, gehen sogar auf Sonderwünsche ein, erkennen einen wieder, falls man schon mal da war. sehr angenehm.
Falls man nicht mit dem Auto fahren möchte ist die Busverbindung sehr gut.
Mein Zimmer hatte eine ebenerdige Dusche, was ein sehr angenehm war.
Balkon, ruhige Lage zu Salzburg.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, cobra1988!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir wählten das Hotel als Startpunkt für unsere Tour nach Oberbayern und waren von der ruhigen Lage, dem gepflegten Ambiente, dem sauberen Zimmer und der ruhigen Lage sehr angenehm überrascht! Den vollen Charm entfaltete das Hotel am Morgen beim Frühstück - ausgezeichnetes Buffet, sehr nettes Personal und der Blick in den gepflegten, schönen Garten ließ diesen Tag wunderbar beginnen!
Wir kommen sicher wieder hierher!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, iwilt!
Weimar, Thüringen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Zum zweiten Mal im Sallerhof haben wir wieder die nette, persönliche Betreuung, das saubere, ruhige und geräumige Zimmer und das tolle, reichhaltige Frühstück auf der Terrasse genossen.
Auch die Nähe (mit Bus) der Stadt und trotzdem entspannte, dörfliche Umgebung ist sehr angenehm.
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Oliver L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Das in einem schönen Garten gelegene Hotel liegt am Stadtrand von Salzburg. Busverbindungen nach Salzburg ersparen die schwierige und kostspielige Parkplatzsuche. Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten: Untersberg, Berchtesgaden, Königsee, Bluntautal, Eisriesenwelt, Almen, Bergtouren etc.
Das Haus ist sehr gut geführt. Die Eigentümer sind stets präsent und geben gerne und kenntnisreich Auskünfte. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Viele kleine Details zeigen, dass sich die Besitzer viele Gedanken über das Wohlergehen der Gäste machen!
Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt, das Service ist sehr freundlich.
Im Eingangsbereich gibt es einige gut bestückte Automaten für Kaffe/Tee aber auch für gut gekühlte Getränke (Fruchtsäfte, Mineralwasser, Bier, Wein). Dadurch kann auch der später kommende Gast noch einen Drink nach Wahl erwerben. Das alles zu durchaus fairen Preisen.
Es gibt einige überdachte Parkplätze (natürlich kostenlos), Fahrräder können gemietet werden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.
Eine absolute Empfehlung für die manchmal etwas teure Stadt Salzburg.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, acsvie!
sallerhof, Leiter Front Office von Hotel Sallerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Das ganze Sallerhofteam wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer- und vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grödig.
Momentum Hotel
Nr. 71 von 138 in Salzburg
Hotel Frauenschuh
Hotel Frauenschuh
Nr. 30 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Sallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sallerhof

Unternehmen: Hotel Sallerhof
Anschrift: Hauptstrasse 9, Grodig 5082, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grödig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grödig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sallerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Sallerhof
Sallerhof Hotel