“Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Sallerhof

Hotel Sallerhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Grödig
Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Schöne, gepflegte Zimmer, reichhaltiges ausgiebiges Frühstück. Hauseigener Parkplatz. Nähe Salzburg. Nette und freundliche Besitzer die auf Gästewünsche eingehen. Mehr kann man sich nicht wünschen. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anton O!

Bewertet am 13. September 2013

Sehr günstige Lage nach Salzburg Stadt und Berchtesgaden. Nette sehr saubere Zimmer.
Gute Dusche. Großer Balkon mit Fernblick (erster Stock Zimmer nach hinten).
Besonders gutes, reichhaltiges Frühstück. Ausgezeichnetes Gebäck, Kuchen und Müsli.
Hochwertige Fruchsäfte, Marmeladen und diverses. Gratis Internet. Gratisparkplätze unmittelbar
neben Hotel. Das war schon unser zweiter Aufenthalt hier. Alles 1 A
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haraldtvienna!
Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr zu empfehlendes Hotel Garni - tolle Zimmer, super Frühstück, gehen sogar auf Sonderwünsche ein, erkennen einen wieder, falls man schon mal da war. sehr angenehm.
Falls man nicht mit dem Auto fahren möchte ist die Busverbindung sehr gut.
Mein Zimmer hatte eine ebenerdige Dusche, was ein sehr angenehm war.
Balkon, ruhige Lage zu Salzburg.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cobra1988!
Bewertet am 27. August 2013

Wir wählten das Hotel als Startpunkt für unsere Tour nach Oberbayern und waren von der ruhigen Lage, dem gepflegten Ambiente, dem sauberen Zimmer und der ruhigen Lage sehr angenehm überrascht! Den vollen Charm entfaltete das Hotel am Morgen beim Frühstück - ausgezeichnetes Buffet, sehr nettes Personal und der Blick in den gepflegten, schönen Garten ließ diesen Tag wunderbar beginnen!
Wir kommen sicher wieder hierher!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, iwilt!
Bewertet am 12. August 2013

Zum zweiten Mal im Sallerhof haben wir wieder die nette, persönliche Betreuung, das saubere, ruhige und geräumige Zimmer und das tolle, reichhaltige Frühstück auf der Terrasse genossen.
Auch die Nähe (mit Bus) der Stadt und trotzdem entspannte, dörfliche Umgebung ist sehr angenehm.
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver L!
Bewertet am 6. August 2012

Das in einem schönen Garten gelegene Hotel liegt am Stadtrand von Salzburg. Busverbindungen nach Salzburg ersparen die schwierige und kostspielige Parkplatzsuche. Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten: Untersberg, Berchtesgaden, Königsee, Bluntautal, Eisriesenwelt, Almen, Bergtouren etc.
Das Haus ist sehr gut geführt. Die Eigentümer sind stets präsent und geben gerne und kenntnisreich Auskünfte. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Viele kleine Details zeigen, dass sich die Besitzer viele Gedanken über das Wohlergehen der Gäste machen!
Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt, das Service ist sehr freundlich.
Im Eingangsbereich gibt es einige gut bestückte Automaten für Kaffe/Tee aber auch für gut gekühlte Getränke (Fruchtsäfte, Mineralwasser, Bier, Wein). Dadurch kann auch der später kommende Gast noch einen Drink nach Wahl erwerben. Das alles zu durchaus fairen Preisen.
Es gibt einige überdachte Parkplätze (natürlich kostenlos), Fahrräder können gemietet werden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.
Eine absolute Empfehlung für die manchmal etwas teure Stadt Salzburg.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, acsvie!
sallerhof, Leiter Front Office von Hotel Sallerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2012

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Das ganze Sallerhofteam wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer- und vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen!

Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt nur ca. 15-20 Autominuten vom Zentrum Salzburg entfernt und war für uns eine sehr gute Alternative zu den überfüllten und teuren Hotels in der Innenstadt zur Festspielzeit. Das Hotel liegt ruhig in zweiter Reihe zur Hauptstrasse und hat genügend Parkplätze. Es gibt sogar eine Busverbindung ins Zentrum, die einem das Verkehrschaos in der Innenstadt ersparen würde. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und im typischen Landhausstil eingerichtet. Das Frühstücksbüffet hatte alles was man braucht und es gab sogar einen Cappuccino statt dem normalen Filterkaffee. Alles in allem würden wir sicher wieder in den Sallerhof gehen bei unserem nächsten Besuch in Salzburg.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SK_Frankfurt!
Management Antwort: Beantwortet: 2. Juli 2012

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wie Sie gemerkt haben legen wir großen Wert auf hochwertige Produkte beim Frühstücksbuffet- mittlerweile haben wir auf Fairtrade-Kaffee umgestellt- der schmeckt nicht nur ausgezeichnet, sondern garantiert auch ein gutes Gewissen beim Trinken!

Falls Sie wieder mal in Salzburg sind, würden wir uns sehr über einen Besuch bei uns im Sallerhof freuen!

Herzliche Grüße vom Sallerhof
Familie Schnöll-Reichl
sowie das Rezeptionsteam

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grödig.
1,8 km entfernt
5,4 km entfernt
Hotel Schloss Leopoldskron
Hotel Schloss Leopoldskron
Nr. 5 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Sallerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sallerhof

Anschrift: Hauptstrasse 9, Grodig 5082, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Grödig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Grödig
Preisklasse: 111€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sallerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sallerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sallerhof Salzburg
Pension Sallerhof