“Geheimtipp für Mozartkugeln und co”

Salzburger Schokolade GmbH
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Grödig
Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburg, Österreich
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Geheimtipp für Mozartkugeln und co”
Bewertet am 12. April 2012

Lagerverkauf für Schokoladespezialitäten: es gibt Mozartkugeln und -taler, insbesondere 2te Wahl (der Mozart sitzt dann nicht genau in der Mitte, ansonsten schmecken sie genauso, wie 1te Wahl) ist sehr günstig- wir nehmen das gern als Geschenk zum 50igten, also 50 Mozartkugeln für den Jubilar.
Es gibt auch Backzutaten (Rohmarzipan zb) und viele andere leckere Schokoladen zu sehr angemessenen Preisen. Ein Hit sind auch die Mozarttaler mit Bildern von Salzburg drauf, gibts auch saisonal mit Weihnachtsgrüssen.

Aufenthalt April 2012
5 Danke, RudiSalzburg!

Reisende, die sich Salzburger Schokolade GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salzburger Schokolade GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!