“Wunderbares Essen in Altem Gasthaus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Racklwirt

Gasthof Racklwirt
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grödig suchen?
Gasthof Racklwirt
Nr. 3 von 4 Pensionen in Grödig
Salzburg, Österreich
“Wunderbares Essen in Altem Gasthaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Eigentlich als Notlösung, weil alle anderen Gasthäuser in Grödig besetzt waren, verschlug es uns zum Racklwirt. Ebenfalls gut besucht, aber der Wirt wies uns sofort einen Tisch zu. Das alte etwas morbide Flair des Gasthauses gefiel uns sehr. Auch die Speisekarte überzeugte durch gutbürgerliche Speisen.Das bestellte Fiakergulasch( Gulasch mit Würstchen, Spiegelei und Gurkerl) überzeugte auf wunderbare Weise. Butterweiches Rindfleisch vom eigenen und selbstgeschlachteten Ochsen waren ein Traum. Selbst meine eher fleischkritische Lebensgefährtin war begeistert. Flexibel reagierte der Wirt auch als sie sich einen Schweinebraten ohne Fleisch bestellte. Es gab dann Bratensauce, nicht aus der Dose sondern selbst gezogen mit Semmelknödel, Kartoffel und einen exzellenten Radisalat (Rettich). Bedienung sehr schnell, Gastfreundlichkeit großgeschrieben. Der Neue Megatipp für Freunde des bodenständigen Essens. Preis-Leistung sensationell.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, snaebold!

Familien
Alleinreisende
schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Super schöne Zimmer mit edlem Bad.Alles sehr sauber und gepflegt. Das Wirtepaar ist zwar nicht sehr gesprächig, aber freundlich und zuvorkommend. Service tiptop, alle Wünsche werden erfüllt. Gute Küche mit eigenen Produkten. grosszügig angerichtet, da geht niemand hungrig vom Tisch. Eine vergleichbare Leistung zu diesem Preis findet man kaum noch. Die Lage des Racklwirts ist zwar nah an der Autobahn, man hört jedoch absolut keinen Lärm und ankt Ruhe pur. Danke! wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, alex v!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Der Racklwirt in Grödig bei Salzburg gleich am Fuss des UNtersberg ist ein kleiner Gasthof mit neu restaurierten Zimmern die an sich keinen Wunsch offen lassen. Hier gibt es zwei keinerlei extras, kein Fitnessraum, Minibar oder Schwimbad, dafür aber schöne saubere morderne Zimmer und ein leckeres Frühstück zum für Salzburgerland unschlagbaren Preis. Und als Geheimtipp, die MIrabell Fabrik für Mozartkugeln mit Werksverkauf liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuss weit weg.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, evilchez!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grödig.
7 Days Premium Salzburg- Puch
Hotel Sallerhof
Hotel Sallerhof
Nr. 1 von 1 in Grödig
Gasthof Fürstenbrunn
Gasthof Fürstenbrunn
Nr. 4 von 4 in Grödig

Sie waren bereits im Gasthof Racklwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Racklwirt

Unternehmen: Gasthof Racklwirt