“Leider eine Enttäuschung”

Belmond Le Manoir aux Quat'Saisons
Windsor
“Leider eine Enttäuschung”
Bewertet am 6. November 2007

Das Le Manoir war schon seit langem auf meiner Liste gewesen! Es ist international wegen seines fantastischen Essens und seiner schönen Umgebung bekannt. Beides kann ich nur bestätigen. Das Essen war wunderbar und die Umgebung idyllisch. Aber die Bedienung im Restaurant war unglaublich langsam und die Kellner nicht besonders zuvorkommend. Insgesamt war ich leider sehr enttäuscht, denn wenn man in einer Einrichtung absteigt, die einem ein „Erlebnis“ verspricht, dann erwartet man auch ein „Erlebnis“. Diesmal war es sicherlich keines.

2 Danke, Bearage!

london
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2007

Das Personal des Hotels hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Besonders die Angestellten an der Rezeption überboten sich selbst, damit wir uns wie zu Hause und gut aufgehoben fühlten. Man besorgte uns einen Wagen und einen Fahrer, um die Sehenswürdigkeiten in der Stadt zu besuchen. Die Zimmer waren hübsch und sauber, das Frühstück war Spitzenklasse und die Lage wunderbar. Aber ich muss nochmal auf das Personal zurückkommen. Es sorgte dafür, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Leider erinnere ich mich nicht an die Namen. Alle waren sehr tüchtig und verdienen meinen Dank.
Vielen Dank an alle.

1 Danke, miabonds!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Great Milton.
Macdonald Randolph Hotel
Nr. 2 von 2 in Milton Common
Old Bank Hotel
Old Bank Hotel
Nr. 2 von 44 in Oxford

Sie waren bereits im Belmond Le Manoir aux Quat'Saisons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Le Manoir aux Quat'Saisons

Unternehmen: Belmond Le Manoir aux Quat'Saisons
Anschrift: Church Road, Great Milton OX44 7PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Great Milton
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Great Milton
Preisspanne pro Nacht: 656€ - 1.639€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Le Manoir aux Quat'Saisons 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Le Manoir aux Quat'Saisons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Manoir Aux Quat'saisons By Orient-Express Great Milton
Le Manoir Aux Quat`Saisons By Orient-Express Hotel Great Milton