Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bei wunderbarem Herbstwetter konnten wir wiederum ein paar entspannte Tage im Sporthotel verbringen. Wir besuchen das Sporthotel seit über 15 Jahren regelmässig. In den letzten Jahren hauptsächlich wegen den tollen Tennislehrern Rüdiger und Toni. Jedoch hat die neue Direktion nun auch frischen Wind ins Hotel gebracht: mit dem neuen Wellnessbereich, Spielzimmer uvm. macht es Spass den Urlaub dort zu verbringen. Wir haben unsere nächsten Ferien bereits wieder gebucht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Mambo2006!
Bewertet am 26. August 2018

Ein Hotel in dem wir jetzt ein paar mal schon waren. Das Personal ist wirklich freundlich und wie eine kleine Familie. Habe das Gefühl das Sie sich wirklich Mühe geben und vor allem auch sich steigern wollen in jeder Beziehung. Was uns auch immer wieder abholt sind die tollen Tennislehrer Toni & Rüdiger. Einfach tolle Lehrer und jederzeit wieder :-)
Da wir Hunde haben und die auch immer wieder mitkommen sind wir sehr dankbar das Sie auch sehr willkommen sind im Hause, das macht den Aufenthalt noch viel einfacher und sympathischer .
Schade ist einfach das der Naturpool nicht mehr den Hunden im Sommer gehört, da man an keinem Ort in Brixen mit Ihnen baden gehen kann und bekanntlich auch die Tiere sich mal einen Schwumm genehmigen wollen. Ausserdem wurde dieser Pool von den Gästen gar nicht benutzt. Zumindest haben wir nie jemanden gesehen in dieser Zeit. Ansonsten waren wir recht zufrieden und kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Nataschenko!
Bewertet am 11. Mai 2018

Sind schon das xte-mal im Sporthotel gewesen (Tennis und Skilaufen).

Kann das Sporthotel nur Bestens weiterempfehlen und kommen sicher wieder.
Alles sehr kompakt, sehr freundlich und ausgezeichnete Küche.

Zimmertipp: Die neuen Zimmer (Spa-Suiten) sind sensationel
Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, infoP1375DT!
Bewertet am 16. April 2018 über Mobile-Apps

Bedienung und Reception waren freundlich und immer da!
Die Umgebung ist Hammer!
Essen und Trinken gibt's auch nichts zu bemängeln. Wer Ski fahren möchte da ist der Ski lift auch nicht weit weg.
Der Wellness Bereich ist auch super sauber und viel Platz hat man auch!

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, Avon26!
Bewertet am 7. April 2018

Wir haben hier auch dieses Jahr wieder unseren perfekten Winterurlaub verbracht: Schöne Zimmer, prima Essen (Buffet), Schwimmbad, toller Saunabereich, supernettes Personal. Hier findet die gesamte Famile Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, 0815_Familie!