Alpenhof Brixen(Brixen im Thale)
135 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hubertus(Brixen im Thale)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Reitlwirt(Brixen im Thale)
  • Kostenlose Parkplätze
Cafe Pension Koller(Brixen im Thale)
Booking.com
  • Restaurant
zum Angebot
Appartements Gamper(Brixen im Thale)
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein tolles Wochenende mit viel Tennis, gutem Essen & einem schönen Wellnessbereich verbracht. Auch veganes Essen ist möglich. Wir bekamen nebst dem Unterricht immer wieder einen Tennisplatz & der war jeweils kostenlos.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lucia K!
Bewertet 23. März 2018

Sehr freundliches Personal, guter Service, gutes Essen, luxuriöses Appartement „Hohe Salve“, was will man mehr?
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage.

Zimmertipp: Luxuriös sind die neuen Apprtments „Hohe Salve“
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne19670812!
Bewertet 13. März 2018

Bereits der Empfang durch den Hoteldirektor war äußerst freundlich und informativ. Das Gefühl, hier willkommen zu sein, zog sich durch bis zum Abschied.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter(innen): sensationell!
Frühstücksbuffet: sensationell! Insbesondere die Teebar mit vielen Teesorten der Chiemgauer Teemanufaktur habe ich genossen, nein, die Obst- und Müsliauswahl, oder doch die ... Nein, es ist wirklich ein ausgezeichnetes Frühstück!
Zum Abendessen könnte ich das Gleiche sagen. Mal 4-Gänge-Menü, mal Buffet. Ein äußerst bemühter Küchenchef, der sich nicht scheute, uns Vegetariern beim traurigen Anblick des Grillbuffets innerhalb von 15 Minuten eine hervorragende Gemüsepfanne zuzubereiten!
Der Wellnessbereich ist im Winter 2017 erneuert worden. Es gibt 4 verschiedene Saunen und einen großzügigen, hellen Ruhebereich, ein Swimmingpool und mehrere Außenpools (zumindest im Sommer). Nach der Sauna ging's in den kleinen Schwimmteich, bei dem freundlicherweise jemand das Eis aufgebrochen hatte, damit man kurz eintauchen konnte...
Für Skifahrer: der Skibus hält keine 100 m vom Hotel entfernt, manchmal auch direkt vor dem Hotel. Auf dem Rückweg lassen die Fahrer einen direkt am Hoteleingang aussteigen. Die Fahrt zur Bergbahn dauert ca. 5-10 Minuten.
Wir sind keine Tennisspieler, sonst hätten wir auf den vielen Plätzen sicherlich auch unsere Freude gehabt.
Alles in Allem ist diese Hotel sensationell, wir werden ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Raimund D!
Bewertet 2. Februar 2018

Aufgeräumtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und guter Verpflegung. Die Zimmer waren angenehm groß und auch im Wellnessbereich musste man nicht um einen Platz kämpfen. Lediglich der Tischplatz zum Essen war für 6 Erwachsene zu knapp bemessen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, markush787!
Bewertet 29. Januar 2018

Die Lage am Ortsende muss kein Nachteil sein, denn die Talabfahrt endet fast gegenüber. Die abwechslungsreiche Verpflegung mit einem herausragenden Frühstück, einem stets freundlichen und zuverlässigen Service, einem neuen Wellnessbereich mit 2 Saunen, Schwimmbad, Whirlpool und einem großzügigen Ruhebereich und dem guten Preis-Leistungsverhältnis können die Schwächen der Zimmer mehr ausgleichen, wobei das kleine Bad und die Matratzen zumindest 3*-Niveau haben.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, carstenduerr!