“Eine Oase in der Wüste”
Bewertung zu Restaurant Thalhof

Restaurant Thalhof
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Brixen im Thale
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Seit über 30 Jahren in der Region Westendorf Brixen Kirchberg unterwegs, ist dort leider ein deutlicher kulinarischer Rückgang festzustellen. Das Restaurant Thalhof ist hier eine feste positive Konstante. Hier stimmt meiner Meinung nach alles. Das Restaurant kommt gastfreundlich, mit einem guten und aufmerksamen Service daher. Das Essen ist sehr schmackhaft und hat eine gehobenen Qualität. Auch auf korrespondierende Weine muss hier nicht verzichtet werden.

Danke, rofi1!

Bewertet 26. Februar 2018

...im Brixental. Wir mussten ein wenig auf unseren Tisch warten. Die Wartezeit wurde von der Chefin mit einem Prosecco verkürzt. Service, Seating und Menü sind aussergewöhnlich gut. Die Weinauswahl ist klasse und das zu fairen Preisen. Wir haben für die Familie zu Ostern bereits reserviert und freuen uns schon jetzt! Klare Empfehlung.

Danke, Thomas H!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Um 19h gab es ohne Reservierung keinen Tisch mehr.
Deshalb kann ich keine kann ich nichts zum essen sagen.

Die Bedingung war sehr harsch.

1  Danke, Felicia Isabell C!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind überzeugte Wiederholungstäter und sind auch diesmal von der Kochkunst von Herrn Wallner nicht enttäuscht worden. Der marinierte Thunfisch, die Entenbrust und das Kalbsschnitzel waren ein Traum. Der aufmerksame Service und die tolle Weinkarte rundeten unsern Besuch am 1. Januar ab. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Michael P!
Bewertet 10. November 2017

Heuer gab es in der mediterranen Woche auch Muscheln im Angebot! Einfach lecker! Das Panna cotta war ebenfalls ein Gedicht.

Danke, cs1968!