“wunderschöner Blick in uriger Athmosphäre”
Bewertung zu Kandler Alm

Kandler Alm
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Brixen im Thale
Beitragender der Stufe 5
“wunderschöner Blick in uriger Athmosphäre”
Bewertet am 11. August 2013

Ohne den Tipp eines Einheimischen hätten wir dieses Lokal nie gefunden. Es liegt auf halber Berghöhe mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge. Man kann auch mit dem Auto hinfahren, aber bitte nicht durch den Weg abhalten lassen: Es ist eine schmale Schotterstrasse, die recht steil durch den Wald den Berg hinauf führt. Aber der Blick und das gute Essen entschädigen für die Aufregung. Die Wirtin erzählte mir, dass man die Alm auch für besondere Anlässe mieten könne.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Thomas E!

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Wunderschönes Tirolerhaus mit toller Atmosphäre”
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Kandleralm kann nicht nur per Ski sondern auch bei einer schönen, kleinen Wanderung von Brixen im Thale erreicht werden. Dabei kann man die ganze Pracht der Berge und Wälder in dieser wunderbaren Gegend geniessen. Das Haus ist sehr einladend, bietet eine grosse gemütliche Gaststube, das Personal ist sehr herzlich und die Speisen typisch und lecker. Ein Besuch lohnt immer.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente