Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 38 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der See ist wunderschön angelegt worden. Man kann sich dort an warmen Tagen abkühlen und auch gerne reinspringen. Definitiv einen Besuch Wert

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Jo R!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Tolle Tour mit MTB über Filzalmsee nach Scheffau und wieder retour über den Jochstubensee nach Brixen im Thale

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Bergsteiger1!
Bewertet am 8. August 2019 über Mobile-Apps

Wir wären noch zeitiger aufgebrochen, hätten wir gewusst, wie gut es uns und unseren Kindern dort gefallen würde! Unendliche Spiel- und Spaß- und Bademöglichkeiten, der große See lässt auch die großen nicht zu kurz kommen, herrliche Ausblicke, einfach schön! Unser Tipp: mit dem Auto ein Stück hochfahren (Wanderparkplatz) und die letzten ca. 1,5 km wandern, dann spart man sich die Gondelgebühr (22€Erw./ 10,50€ Kinder ab 6) und kann sogar noch bleiben, wenn die Massen mit der letzten Bahn (17Uhr) ins Tal fahren und super Brotzeit machen. Herrlich!

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, katse2019!
Bewertet am 10. Juli 2019

Der Filzalmsee ist schön und modern angelegt. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Leider findet man für die 4-beinigen Freunde, keine Möglichkeit nur einen der Seen, für eine Abkühlung im Sommer zu nutzen, da alles mit einem Elektrozaun gesichert ist. Hier wäre eine kleine Hundezone einfach traumhaft.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Hexenhaeusle!
Bewertet am 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr kinderfreundlich. Abwechslungsreich und die Wanderwege sind Kindersicher. Wanderrouten sind nicht zu lange . Sehr schöne Natur

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, christiankI5119GA!