“Viel Fleisch, wenig Gemüse”
Bewertung zu Brixnerwirt

Brixnerwirt
Platz Nr. 4 von 24 Restaurants in Brixen im Thale
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet am 22. Januar 2014

Laut und voll, das ist auch unsere Erfahrung. Wenn man früh isst, ist es jedoch erträglich. Die Bedienungen sind flott und freundlich. Das Essen ist extrem fleischlastig. Zum Ausgleich sind die Gemüsezubereitungen einfallslos und werden als Miniportion ausgegeben. Hammer sind die vegetarischen Menüs: mindestens 3x in der Woche gehört eine Rindssuppe als Vorspeise dazu...
Gegenüber gibt es eine kleine Pizzeria. Dort am besten auch reservieren!

1  Danke, Nicole R!

Bewertet am 20. Mai 2013

Hier wohnen sehr viele Holländer in Brixen und essen dort Unmengen an Pommes. In der Skisaison ist es rappelvoll und man muss reservieren. Gemütlich ist etwas anderes ist ist laut und viel los. Das essen ist ok.

Fazit: in der Saison meiden.

2  Danke, SebiEast!
Bewertet am 19. März 2013

Angenehme Atmosphäre und sehr gutes Preis / Leistungsvethältniss !
Sehr umfangreiche Speisekarte ! Bei unsere Auswahl waren alle sehr zufrieden Es gab nur eine Kleinigkeit das es etwas wärmer sein könnte aber ein Châteaubriand sollte ja auch keine 80 grad haben also würde ich sagen das dass in Ordnung geht !

1  Danke, Felix-barthold!
Bewertet am 28. April 2012

Der Brixnerwirt bietet gute rustikale Küche zu einem guten Preis. Sehr gut und reichlich sind die Schnitzel, auch wenn es der Koch mit der Soße immer ein wenig zu gut meint. Der Service war schnell und freundlich und das Essen sehr lecker. Während unseres Urlaubs in Brixen waren wir zweimal dort essen und waren immer zufrieden.

Danke, FrankFrankfurt76!
Bewertet am 24. März 2011

Als jahrelanger Skisportler im Brixental kennt man den "Brixnerwirt" und ist gewiss, dort nach einem anstrengenden Tag auf der Piste ein gutes und leckeres Essen zu bekommen. Die gemütlich eingerichteten Bereiche des Gastraumes lassen den Gast sich direkt heimisch fühlen. Aus der umfangreichen Speisekarte und den wechselnden Tagesangeboten findet jeder sein Leckerchen. Die Qualität ist gut und auch die Getränkeauswahl ist umfangreich. Das Personal ist stets um die Gäste bemüht. Somit kann man sicher sein, nicht hungrig den "Brixnerwirt" zu verlassen.

Danke, ClutchRadar!