“Persönlicher Preis-Leistung-Sieger”

“Persönlicher Preis-Leistung-Sieger”
Bewertet am 20. September 2013

Mein persönlicher Preis-Leistung-Sieger.

Kurz zu meinen Bewertungsmaßstäben:

Durch viele internationale Reisen, lege sehr strenge Bewertungsmaßstäbe an.

Ich war Mitte September 2013, geschäftlich (leider nur eine Nacht) zu Gast im Hotel Hubertus.

Und ich muss sagen am Hubertus gab es nur die Musik im Frühstücksraum auszusetzen.
Das Frühstück selber ist sehr gut! Die Köche erfüllen jeden Wunsch. Sicherlich gibt es noch luxuriöser ausgestattete Hotels. Das Hubertus ist nach 4 Sternen ausgestattet mit einem leichten alpinen Gestaltungseinschlag. Der Service war meinem Empfinden nach makellos. Im SPA, fehlt leider ein richtiger Pool. Jedoch kenne ich kein Hotel, welches bei einer solchen Gesamtleistung, nur einen so niedrigen Preis verlangt.

Deshalb Fazit:

Gutes Hotel (obere Mittelklasse) zum unglaublich kleinen Preis

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Paul M!

Alleinreisende
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2013

Wir lernten das Hotel während unserer Urlaubsreise nach Italien kennen und waren sehr angetan von der herrlichen Lage und dem schön angelegten Garten. Das Dreibettzimmer war sehr sauber und bot guten Standartkomfort. Erwähnenswert ist sicherlich die ausgezeichnete Küche mit einem tollen professionellen Service. Nach jedem Gang wurde nachgefragt, ob man zufrieden war. Die Rechnung wurde Position für Position vorgelesen - einfach mustergültig!

Das Haus bietet sich offensichtlich auch gut an um von da aus Wanderungen zu unternehmen.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, YogiMaus!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel Hubertus liegt inmitten der schönsten Tiroler Gegenden (Zell am See, Kitzbühel sind für Damen interessant), die umliegenden Pässe dafür (meist) für die Herren. In diesem Hotel sind Motorradfahrer sehr willkommen! Nebst gedeckten Unterständen bietet das Hotel auch Plätze in der geschlossenen Garage an.
Das Ambiente ist typisch österreichisch, die Zimmer mit Rafinesse eingerichtet (sogar das 4-Bett-Zimmer bietet eine gewisse Diskretion für 2 Paare). Das servierte Abendessen sowie die Frühstücks-Angebote sind reichhaltig, mit Liebe zubereitet und hergerichtet. Das Personal sehr zuvorkommend. Das Hotel bietet eine Terrasse mit Schwimmteich und Wellnessbereich (Sauna, Sanarium, Dampfbad, Infrarotkabinen, etc.) Auf Wunsch können auch Massagen gebucht werden. Ein Ort an dem man sich wohl fühlt! Wir waren 21 Gäste und alle waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, BunnyMaus!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2012

War leider geschäftlich unterwegs. Das Hotel und die Lage waren super. Gerne hätte ich ein paar Tage Urlaub dort gemacht. Es gibt sehr schöne Wanderwege und andere Freizeitmöglichkeiten (z.B. Badeseen). Auch im Winter scheint es ein sehr schönes Hotel für Skiurlaub zu sein. Es befindet sich in direkter Umgebung der Talstation. Das Frühstück war sehr gut und das Personal inkl. Chefin sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und hatten eine gute WLAN- Qualität. Komme wahrscheinlich nochmal, aber dann Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, zieglerbert!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel liegt in laufweite zum Skilift und ist damit für sehr gut geeignet für den Skiurlaub.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, das Bad neu renoviert und das Ambiente des Hauses hat uns gut gefallen.
Das Frühstück war gut aber nicht besonders vielfältig. Kein Rührei, Speck etc.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr schön ist der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, FrankFrankfurt76!
,muenchen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. August 2011

Eigentlich tolle Hotelzimmer in toller Lage mit nettem Abendrestaurant,ABER!Höchste Preise mit sehr schlechter Dienstleistung ,die exclusive Suite mit 2oo Euro pro Nacht--wohlgemerkt in Brixen!! eine Frechheit,KEIN Obstkorb,keine Begrüßung am Tisch,stattdessen 1 Karafffe Leitungswasser,kein SKY-Fernsehen,kein Zimmerservice,Standard Frühstück, ,keine Rezeption, nur meist über Restaurant erhältlich auf Zuruf oder Rückruf,,VORSICHT-CHECKOUT um 10 Uhr morgens !!,ansonsten Aufpreis oder eine unverschämte ,freche beleidigte Jungchefin,welche im Joggingdress gg. Mittag ohne jegliche Kenntnis einer gehobenen Hotellerie das Geld nimmt,aber nicht die geringste Ahnung von Kunden-Service hat .Bitte immer nur an Gerda wenden,die Seele des Hauses,die Jogging-Jungchefin macht den Eindruck einer lästigen Bürde ohne Liebe zum Hotel,Nie wieder,!!!NEVER EVER!das Geld kann man woanders besser ausgeben,einziger Lichtblick ,die Gerda ,die mit Leib und Seele das Hotel liebt,bei der Jungfamilie wäre es besser und konsequenter gewesen ,das schöne Hotel zu verkaufen,dann bräuchte man sich als Hotelgast nicht zu entschuldigen,wenn man für sein Geld auch noch Service haben möchte.
Umgang mit Beschwerden war katastrophal,Nachdem wir die Luxussuite gebucht hatten und unsere Kinder in der Nacht schlecht schliefen wurden wir um 11.30 gebeten ,mit wiederholtem starkem Klopfen sogar aufgefordert,sofort auszuchecken,danach wurde die unfähige Jungchefin im Joggingdress auch noch frech und schmiss uns aus der Garage und aus dem Hotel!!! weil wir erst mittag auscheckten,und Sie sofort alle ...wohlgemerkt komplett leeren Garagenplätze-- braucht ,weil alle Gäste gleich sofort anreisen.Auch das nicht eingenommene -trotz separater Zubuchungs-Frühstück wurde voll berechnet,weil man das extra für uns hergerichtet hat und NUN WEGSCHMEIßEN MUß!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, axi1964!
gst_2, Inhaber von Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Sehr geehrter Axi1964 - Sie versuchen nun schon auf dem 3. Hotelbewertungs-Portal unser Hotel schlecht zu machen. Normalerweise freuen wir uns über jede Art von Kritik, egal ob positiv oder negativ. In Ihrem speziellen Fall wird es jedoch nicht ganz einfach, einen sachlichen Kommentar zu Ihren Zeilen zu verfassen. Wir sind uns sicher, dass alle Gäste die Ihre Bewertung lesen, sich selber ein Bild über unseren Service und die Freundlichkeit machen werden und Ihre unwahren Vorwürfe schnell wieder durch die rund 200 positiven Bewertungen vergessen sind!

Hier ein paar Antworten auf Ihre Unwahrheiten:

- Für unsere 70m² Suite de Luxe inklusive Frühstücksbuffet, Ortstaxe, Tiefgarage, Wellnessbereich, Bademäntel,…haben Sie für 4 Personen € 194,00 pro Nacht bezahlt – also € 48,50 pro Person.

- Sie haben um 13 Uhr ausgecheckt und keinen Aufpreis bezahlt, obwohl Sie sich am Vortag bereits mehrmals bei uns erkundigten, dass der Check-Out um 10 Uhr ist. Bei einer - wohlgemerkt nicht im Befehlston formulierten - Anfrage, ist es auch später kein Problem (ohne Aufpreis).

- Sie haben das Frühstück auf Ihren eigenen Wunsch hin gebucht und auf Ihre Anfrage teilten wir Ihnen mit, dass dies bis 10:30 Uhr möglich ist. Soweit kein Problem für Sie. Das gesamte Frühstückspersonal hat dann am Abreisetag bis 11:30 Uhr auf sie gewartet – leider vergeblich. Wir versuchten Sie auch bereits um 11 Uhr telefonisch und persönlich an der Zimmertür zu erreichen und Sie an Ihr Frühstück und dem Check-Out zu erinnern - ebenfalls keine Rückmeldung Ihrerseits.

- An Ihrem Abreisetag waren wir durch eine am Nachmittag anreisende Seminargruppe ausgebucht. Wir haben Ihnen trotz alledem einen privaten Tiefgaragenplatz noch den ganzen Tag zur Verfügung gestellt. Nachdem Sie uns jedoch lauthals beschimpften und uns erklärten, was wir wie zu machen hätten, haben wir Ihnen angeboten, sich besser ein anderes schattiges Plätzchen für Ihr Auto zu suchen.

- „…überteuerte Preis im Restaurant…“ – dazu kann sich jeder sein eigenes Bild von allen anderen Bewertungen der Gäste machen. Ein Auszug aus der Speise- und Weinkarte ist auf unserer Homepage zu finden.

Unser gesamtes Team versucht täglich, jeden Gast zufrieden zustellen und soweit es möglich ist, auf die individuellen Wünsche einzugehen. In Ihrem Fall endet jedoch die Gastfreundschaft, wenn Sie uns befehlen, welche Regeln wir befolgen müssen, wann Sie auschecken, welcher Kuchen für Sie zum Frühstücksbuffet gebacken werden soll und welche zusätzlichen Leistungen wir Ihnen gefälligst anzubieten haben.

Noch zu erwähnen wäre, dass bis zum Abreisetag alles in bester Ordnung war und wir viel Lob von Ihnen erhielten. Egal – Gott sei Dank sind sie unter unseren Gästen ein Einzelfall. Ansonsten müsste man Ihre Idee…das Hotel besser zu verkaufen…sofort umsetzen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und den von Ihnen zukünftig besuchten Hotels viel Glück.

Hotel Hubertus
Günter Strobl
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. März 2011

Die Residenz Hubertus ist ein sehr gut gelegens Hotel "direkt" an der Skipiste. Zu
Fuß lassen sich die Lifte in ca. 100 meter Entfernung erreichen. Das Hotel besteht aus 2 Wohnhäusern, im Haupthaus liegen die normalen Zimmer, die Rezeption und das Restaurant. Im weiten Neugebauten Gebäude liegen die grossen Zimmer bzw. Suiten. Wir haben eine Suite gehabt, diese wart sehr geräumig mit einer grossen Terasse und einem grossen Bad (WC extra Raum). Das Bad hat eine schöne Whirlbadewanne. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wünsche werden direkt erfüllt.

• Aufenthalt März 2011
Nr. 10 von 19 in Brixen im Thale
Haus Tirol
Haus Tirol
Nr. 1 von 19 in Brixen im Thale

Sie waren bereits im Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hubertus

Unternehmen: Hubertus
Anschrift: Ahornweg 4, Brixen im Thale 6364, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Brixen im Thale
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 9 von 19 Pensionen in Brixen im Thale
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 266€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hubertus 4*
Urlaubsparadies bei Kitzbühel Das Hotel Hubertus in Brixen im Thale ist von der Sonne geküsst, von der Natur umzingelt und von den kurzen Wegen mehr als begünstigt. Nur 10 km von Kitzbühel entfernt, nur wenige Meter neben dem direkten Einstieg in die Ski- und BergWelt Wilder Kaiser Brixental und ins Skigebiet Kitzbühel ist unser familiengeführtes 4 Sterne Hotel die erste Adresse in Brixen im Thale. Aktivurlaub in den Kitzbüheler Alpen Inmitten der Kitzbüheler Alpen finden Sie hier ein Paradies für Wanderer, Mountainbiker und Golfer. Im Winter eröffnet sich Ihnen eines der drei größten Skigebiete der Welt mit mehr als 400 Pistenkilometern - und das direkt vor der Haustüre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Hubertus Brixen Im Thale