“Jederzeit wieder”

Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Jederzeit wieder”
Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt außerhalb von Glasgow, aber sehr praktisch, wenn man es als Zwischenübernachtung nach Nord oder Süd bucht und nicht als Stadthotel zu Glasgow. Es liegt schön am Fluss und hat eigene, kostenlose Parkplätze.
Das Hotel ist sehr groß und auch sicherlich schon alt, von außen auch ziemlich grau. Aber unser Zimmer (wir waren im vierten Stock untergebracht) war ganz modern renoviert und entsprach dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Die anderen Zimmer auf dem Stockwerk, die wir im vorbeigehen gesehen haben, sahen alle gleich aus.
Auch die Bereiche Rezeption, Restaurant, Bar sind renoviert und es gibt nichts zu bemängeln. Das Personal war sehr nett und bemüht, das Abendessen für schottische Verhältnisse in Ordnung. Beim Frühstück gab es zum schottischen Frühstück mit Baked Beans, Haggis und Würstchen auch Wurst, Käse und Obst.
Den Wellnessbereich habe ich nicht gesehen.
Also - wir würden das Hotel jederzeit wieder reservieren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Reiseschnecke33!

Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. April 2011

Das Erskine Bridge Hotel liegt strategisch günstig um im Rahmen einer kurzen Schottland Tour zu übernachten (Glasgow vor der Tür, Edinburgh ca. 90min., Loch Lomond ca. 20min).
Damit ist alles vorteilhafte zum Haus gesagt. Das ehemals sehr schöne Hotel ist total heruntergewitschaftet. Die Zimmer aufs primitivste "renoviert" Gänge, Stühle im Restaurant schmutzig, der Service insgesamt mangelhaft.
Das im Rahmen einer Halbpension gereichte Essen war mäßiger Qualität.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 Danke, joergnesse!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Erskine.

Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. März 2011

Das im Rahmen einer Halbpension gereichte Essen war mäßiger Qualität.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, joergnesse!
Hameln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. August 2010

Völlig heruntergekommenes Hotel, welches in keinster Weise vier Sternen gerecht wird.
In alle Zimmer ( Insgesamt 10) die wir bewohnten waren Mängel.
Treppenheus, Teppiche, Elektrogeräte in einem desasrtrösen Zustand, der Service tat uns leid, da man mit Beschwerden nur so bombadiert wurde und diesen nicht gewachsen war.
Die Möbel zum Teil wie nach einer Entrümpelung.
Die Küche mässig und das Preis/ Leistungsverhältniss sehr schlecht.
Bei den zur Brücke liegenden Zimmern ziemlich laut.
Typisches Durchreisehotel für asiatische Touristen.
Einziger Pluspunkt ist die gute Verkehrslage für Ausflüge um Glasgow herum.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, rattenfanger!
Marpingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. August 2007

Meine Tochter und ich haben während einer Rundreise 2x in diesem Hotel übernachtet.
Das 1. Mal hatten wir ein ein sehr schlechtes Zimmer. Obwohl schon seit über einem Jahr Rauchverbot in GB herrscht, war das Zimmer von üblen Rauchgerüchen geprägt. Es gab keinen Kleiderschrank, durch die Matrazen waren die Federn spürbar, die Schreibtischlampe war angesenkt und die Badewanne uralt (das restliche Badezimmer sah relativ neu aus). Der Türgriff des Zimmers war anscheinend einmal aufgebrochen worden und fiel fast raus.
Das 2. Zimmer (6 Tage später) war, mit Hilfe unserer Reiseleitung, schon erheblich besser. Es gab aber immer noch keinen Kleiderschrank.
Das Essen war typisch britisch ohne besondere Highlights. Desweiteren war einer der beiden Fahrstühle, sowie der Geldautomat defekt; auch noch nach 1 Woche.

• Zufrieden mit — Aussicht auf die Erskine Bridge
  • Unzufrieden mit: — es wurde in den Zimmern geraucht trotz Rauchverbots
  • Aufenthalt August 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Meimona!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Erskine.
Normandy Hotel
Travelodge Glasgow Airport
Ingliston Country Club
Ingliston Country Club
Nr. 2 von 3 in Bishopton

Sie waren bereits im Erskine Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erskine Bridge Hotel

Unternehmen: Erskine Bridge Hotel
Anschrift: Riverside, Erskine PA8 6AN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Renfrewshire > Erskine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Erskine
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erskine Bridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erskine Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erskine Bridge Hotel Glasgow
Hotel Erskine Bridge
Erskine Bridge Hotel Schottland