“Grüner Ausgangspunkt in die Highlands” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Springwell Holiday Homes

Springwell Holiday Homes
Dessau-Roßlau
“Grüner Ausgangspunkt in die Highlands”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Unser Bungalow Shuna hatte zwei Schlafzimmer auf der "ruhigen" Seite des Hauses, die sich nachts schön weit öffnen ließen. Leider ist das oft nicht so und die Luft ist schlecht. In allen Nächsten haben wir uns prima von den Anstrengungen des Tages erholen können.

Die Sauberkeit/Hygiene war schon OK, aber nicht mit einem 4-Sterne-Hotel zu vergleichen. Es ist ein Bungalow mit all seinen Problemen, die das schottische Highlandwetter solcher Art Häusern bereitet. Dafür waren wir im Grünen, genialer Blick übers Wasser in die Berge, vom Frühstückstisch aus Zwergwale sehen können. Unzählige Vögel tummeln sich direkt vorm Panoramafenster des Wohnzimmers.

Als Ausgangspunkt für die Erkundung der Highlands bereuen wir nicht, diese Unterkunft gewählt zu haben. Sie liegt an der Bundesstraße, die drei Richtungen auf relativ breiter Fahrbahn schnell erreichbar macht und unweit der Autofähre in die vierte Richtung. Zwei Tage wanderten wir auf Mull. Wenn man früh aufsteht, ist auch das gut machbar, jedoch muß man die letzte Fähre zurück zuverlässig bekommen.

Der Kontakt zu den Partnern vor Ort war stets perfekt und nett. Einkaufsmöglichkeit 7 Tage die Woche im 187km entferntem Fort William - liegt eh jeden 2.-3. Tag auf dem Weg ...

Ich empfehle diese Unterkunft gern jedem, der lieber die Natur genießt, statt abends "drin" zu sitzen.

Zimmertipp: Der Eigentümer kann gern vor Buchung kontaktiert werden, um den richtigen Bungalow zu finden. Aber e ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Jet1199!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Onich.
Onich Hotel
Nr. 1 von 2 in Kentallen
Ballachulish Hotel
Ballachulish Hotel
Nr. 2 von 2 in Ballachulish

Sie waren bereits im Springwell Holiday Homes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springwell Holiday Homes

Unternehmen: Springwell Holiday Homes
Anschrift: Springwell Springwell, Onich PH33 6RY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochaber > Onich
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 4 Sonstigen Unterkünften in Onich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Springwell Holiday Homes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springwell Holiday Homes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springwell Holiday Homes Onich, Schottland