“MMMMHHHHH....!”

Lochleven Seafood Cafe
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Onich
Preisbereich: 6 $ - 118 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2019

Mit etwas Glück bekamen wir mittags noch einen Tisch und das Essen war ausgezeichnet! Wir hatten Mießmuscheln, Jakobsmuscheln und gegrillte Fischfilets, alles sehr lecker und auf jeden Fall einen Besuch wert! Hochpreisig...

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Cari-Roberto!
Bewertung schreibenBewertungen (1.346)

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

... mit gemischten Erfahrungen. Manche Gerichte waren sehr gut. Vorsicht bei Steaks. Durch die Tatsache dass Koch und Kellner keine Ahnung hatten, was bei Steaks medium bzw. medium rare bedeutet, wurde das ansonsten gute Fleisch ziemlich totgebraten. Andere Gerichte waren wiederum gut. Des Kellners geschwätziger und ins alberne gehender Auftritt kommt auch nicht besonders gut an. Ein aber denoch Insgesamt empfehlenswertes Restaurant.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, D3332EYmikec!
Bewertet 30. August 2018

Zwei Anläufe brauchten wir, denn das Restaurant ist wohl fast jeden Abend ausgebucht. Also haben wir direkt beim ersten Mal einen Tisch reserviert und "zur Entschädigung" frischen Fisch und Krabben aus dem angrenzenden Shop mitgenommen, um das Abendessen selbst zuzubereiten. Klasse - direkt frisch auf den Tisch. Besser geht es nicht. Damit hatten wir dann die Messlatte für den Tag im Restaurant schon sehr hoch gelegt.

2 Tage später: Das Restaurant hat sehr viele Bedienungen, die stets freundlich und bemüht sind, die Gäste zufriedenzustellen. Wir wurden nett empfangen und bedient. Das nachfolgende Essen war natürlich auch frisch und extrem lecker und die Auswahl sehr groß. Scholle, Muscheln, Garnelen, Hummer...

Die Lautstärke in dem Restaurant (dafür einen halben Stern Abzug) ist allerdings etwas ansträngend, wenn man sich unterhalten will. Das kommt zum einen daher, dass der Raum sehr karg eingerichtet ist und die Menge der Gäste kaum dämpfen kann und zum anderen die Küche direkt, sehr offen angrenzt.
Da sehr viel Personal unterwegs ist, kommt dadurch zusätzlich sehr viel Unruhe ins Spiel.
Allerdings hat man durch die Lage des Restaurant auch einen tollen Blick auf den Loch Leven und die umliegenden Berge.

Fazit: Frische Meeresfrüchte kaufen und dort essen gehen, sind absolute Urlaubshighlights die man sich gönnen sollte, wenn man in der Region ist.
Das Restaurant ist einfach gehalten und bodenständig, wie fast alles in Schottland, also nichts für Schlipstermine. Dafür kann man wohl kaum besser frische Meeresfrüchte essen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, hansa_coe!
Bewertet 15. August 2018

Einfaches aber sehr nettes Restaurant mit ausgezeichnetem seafood. Genossen haben wir Muscheln Austern und viele frische Fische.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ganner5!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Einer der besten Fische, den ich je gegessen habe. Die Bedienung war auch sehr nett. Allerdings konnte man von unserem Platz in die Küche schauen und es war wegen der Bauart des Restaurants( ein großer Raum, keine Abtrennungen etc. ) und der großen Anzahl der Tische, die auch alle besetzt waren, sehr laut.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, F95fan!