“SPA im hohen Norden” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Brora
Zofingen, Schweiz
“SPA im hohen Norden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Zum Abschluss unseres Schottland-Urlaubes will ich meiner Partnerin, welche ein grosser SPA-Fan ist, noch etwas gutes antun. Wir übernachten im Royal Marine Hotel in Brora. Der Empfang ist professionell und freundlich. Beim Buchen online konnte ich keine Doppelbelegung eingeben (die Internetseite dieses Hotels ist nur auf Englisch und nicht gerade übersichtlich). Dies wurde kurzerhand vor Ort geändert. Nur auf die zweite Garnitur der Frottewäsche warten wir vergeblich. Für ein Hotel dieser Klasse mager. Das Zimmer ist klein und sauber. Das Bad ist auch sauber und angemessen. Kaum angekommen ziehen wir die Bademäntel an, welche im Kleiderschrank bereit hängen (2 Stk.). Das SPA besteht aus einem Dampfbad und einer Sauna, einem Schwimmbecken, einem Kinderbecken und einem Jacuuzie. Nicht viel, aber wir geniessen es. Nach dem Schwitzen und Schwimmen geht es unter die Dusche und danach zum Nachtessen. Meine Partnerin möchte ein Stück Fleisch. Sie mag es aber nicht blutig, also bestellt sie es "well done". Für ein Hotel dieser Kategorie hätte ich etwas mehr erwartet, als ein völlig angeschwärztes Stück Dings, was nach Flesch aussah. Auch wenn es dem Koch nicht passen sollte, dass jemand das Fleisch halt durch will. Auch hat uns das Bedienpersonal einige male übersehen, was in so einem Haus auch nicht geschehen sollte. Mein Essen, als es dann endlich kommt, ist gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Sogar Croissants sind zu haben, was diejenigen freut, welche das Schottische Frühstück satt haben oder den Black Pudding nicht mögen. Dieses Haus hat Ansätze zu einem Mehrstern-Hotel, in den Details könnte es aber noch zulegen. Oder sind wir einfach zu verwöhnt? In den Ferien haben wir es uns verdient, verwöhnt zu werden!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, manjap!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brora.
Sutherland Inn Hotel
Mansfield Castle Hotel
Royal Hotel
Royal Hotel
Nr. 3 von 6 in Tain

Sie waren bereits im Royal Marine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Marine Hotel

Unternehmen: Royal Marine Hotel
Anschrift: Golf Road, Brora KW9 6QS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Brora
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Brora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Marine Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LateRooms, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Marine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Marine Hotel Brora, Schottland
Royal Marine Brora