“Vom Ullswater View und von Ullswater begeistert”
Bewertung zu Ullswater View

Ullswater View
London
“Vom Ullswater View und von Ullswater begeistert”
Bewertet am 16. September 2008

Ich war gerade für ein langes Wochenende mit meinem Partner in Ullswater. Wir wollten in einem abgeschiedeneren und malerischen Teil vom Lake District reisen und wir wurden nicht enttäuscht. Ullswater hat einen tollen See und zerklüftete Berge und dort gibt es auch keine Greggs Bakerys, Costa Coffees und Tesco Expresses, die man in Windermere vorfindet.

Das Ullswater View ist ein großartiges B&B und bietet eine Aussicht auf den Ullswater Lake. Es liegt in der Nähe vieler Wanderpfade, für Fortgeschrittene und Anfänger. Ich bin kein Wanderer und ich war nach einer Wanderung um einen 300m hohen Berg total erschöpft und das war einer der kleinen dort!

Die Eigentümerin Juli war sehr nett und freundlich und hat unseren Aufenthalt dort noch schöner gemacht und uns Tipps gegeben, was wir wo unternehmen sollten.

Es herrscht dort eine relaxte, „tu-was-du-willst-Atmosphäre“, wo man kommen und gehen kann wie es einem beliebt. Wir kommen definitiv wieder.

Danke, gurningbadger!

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Watermillock.
Macdonald Leeming House, Ullswater
Nr. 1 von 1 in Patterdale
North Lakes Hotel & Spa
North Lakes Hotel & Spa
Nr. 6 von 11 in Penrith

Sie waren bereits im Ullswater View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ullswater View

Unternehmen: Ullswater View
Anschrift: A592 | Ullswater, Watermillock CA11 0JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Watermillock
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Watermillock
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ullswater View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ullswater View Hotel Ullswater