“Beeindruckendes Ambiente” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Tortworth
Aachen, Deutschland
“Beeindruckendes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Schon die Anfahrt zum Hotel ist beeindruckend. Dieser Eindruck setzt sich in der Lobby fort. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Weg zum Zimmer im Haupthaus erinnert an ein Labyrinth . Doch wenn man es gefunden hat, ist alles gut. Geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man von einem Haus dieser Kategorie erwarten kann. Der Speisesaal ist beeindruckend. Leider war die Hauptspeise eine Entenbrust nur lauwarm. Ansonsten war das Essen nicht überragend, aber von guter Qualität. Die Gemütlichkeit litt leider unter der Tatsache, dass während des Abendbetriebs angefangen wurde, das Geschirr und Besteck für das , übrigens gute, Frühstücksbüffet bereit zu legen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, C- H!

Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Wir haben eine Woche inkl. Weihnachtstage im Tortworth verbracht. Was für ein Erlebnis!
Wir wurden in einem Traumhaus sehr angenehm empfangen. Wir kannten das Haus schon von früher. Die Zimmer sind wirklich grosszügig ausgestattet.
Das ganze Weihnachts-Paket war von A - Z gelungen. Für uns war es eine andere Art die Feiertage zu verbringen. Aber wir haben sie genossen.
Das Essen war gut bis sehr gut. Vor allem der Afternoon-Tea war eine Wucht. Auch das Gala-Diner konnte sich sehen lassen.
Die Umgebung ist normalerweise ein Erlebnis. Aber durch den Dauerregen an Weihnachten 2012 konnten wir diese leider nur bedingt geniessen.
Aber wir werden wiederkommen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Chrigubasel!
UK
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Die Speisekarte war immer die gleiche, langweiliges Essen wurde in der Bibliothek serviert. Dort hat Staub dafür gesorgt, dass mir und vielen anderen Gästen immer die Nase lief.

Das Bad war unangenehm warm, selbst wenn die Heizung aus und die Fenster offen waren.

Ich musste 15 Minuten in der Bar anstehen, um 7,90 Pfund für einen großen Wodka-Tonic zu zahlen.

Sie wollten mir 150 Pfund zuviel fürs Abendessen berechnen, dabei hatte ich Halbpension gebucht, entschuldigt hat sich bei mir aber keiner.

Hotel sieht von außen ganz gut aus und das Frühstück war auch gut, ansonsten war es ganz schlimm.

1 Danke, KeithHUK!
London
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Zimmer und Service waren sehr enttäuschend. Die Mehrzahl der Zimmer in diesem Hotel befinden sich in einem Kasten hinter dem Hotel und erinnern stark an Zimmer eines Travelodge. Das Hotel machte bei der Buchung einen Fehler und gab uns anstelle eines Doppelzimmers ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und als wir uns beschwerten, da konnten sie uns als Alternative nur ein Raucherzimmer anbieten. Es gab dann zwar ein Doppelbett, aber nur weil sie die Einzelbetten zusammengeschoben haben, es gab daher noch zwei und nicht ein gemeinsames Laken, auch keine große Bettdecke, usw. Wir hatten auch nicht gehört, dass sich das Personal in irgendeiner Weise bei uns entschuldigt hat. Das Frühstück war enttäuschend, ich fragte nach einem pochiertem Ei, es wurde dann 20 Minuten später (ich musste noch einmal nachfragen) eiskalt serviert. Während des Frühstücks fing das Personal um uns herum die Tische und auch das Büfett abzuräumen, obwohl eigentlich noch 25 Minuten von der Frühstückszeit übrig waren. Die Spa war okay, aber nichts Besonderes. An dem Samstag fanden mindestens zwei Hochzeiten statt. Die Anlage war schön und das Arboretum sehr hübsch, aber der Zustand der Zimmer und die Qualität des Services machten den Aufenthalt zu einer Enttäuschung.

3 Danke, FaDLondon!
Central Scotland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

Ich war auf Geschäftsreisen mehrere Male im Tortworth und bis vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt, dass es seine 4 Sterne verdient, aber seit kurzem geht es ganz dramatisch den Bach runter. Außer den normalen Serviceproblemen (lange Wartezeiten bei allem) scheint die Geschäftsführung dort jetzt an jeder Stelle zu sparen. Einfache Sachen, die einen Aufenthalt dort früher so angenehm machten, z.B. Bademäntel oder Zucker im Zimmer für den Kaffee, gibt es nicht mehr, man muss sich beim Frühstück sogar sein Toast toasten. Ich weiß, dass sind alles kleine Sachen, aber die summieren sich... Ach ja, checken Sie auch die Rechnung bevor Sie bezahlen. Sie neigen dazu, alles dort in Rechnung zu stellen.

2 Danke, Flying-Sc0tsman!
West Midlands
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2006

Wir haben hier eine Nacht im Zimmer 2 im Hauptgebäude verbracht. Wunderschönes Zimmer mit großartiger Aussicht. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen wurde im Mortons Restaurant serviert. Das Essen war recht durchschnittlich. Es sah so aus als wenn vorgekocht und dann warmgehalten wurde, wie auf einer Autobahnraststätte. Die Kellner haben die Teller sofort abgeräumt wenn man sein Besteck ablegte und einem zum nächsten Gang gedrängt. Ein paar Gäste haben ihnen gesagt später wiederzukommen und ihnen mehr Zeit zu geben. Definitiv kein 4-Sterne-Essen oder –Service. Das Hotel selbst hat aber eine schöne Lage mit einer schöne Anlage und es war auch nicht sehr teuer. Ich kann eher empfehlen, nur Zimmer mit Frühstück zu buchen und dann im Orangery essen zu gehen. Wir haben dort zu Mittag gegessen und es war exzellent. Die ganzen Einheimischen scheinen ins Orangery zu gehen, das zweitklassige Mortons wird den Hotelgästen überlassen. Überprüfen Sie Ihre Rechnung, denn unsere war ein paar Mal falsch und als ich bei der Abreise dachte, dass jetzt alles geklärt sei, haben mir per Post wieder eine falsche Rechnung geschickt.

8 Danke, Voyager28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tortworth.
Thornbury Castle and Tudor Gardens
Nr. 1 von 2 in Stonehouse
Aztec Hotel & Spa Bristol
Aztec Hotel & Spa Bristol
Nr. 1 von 4 in Almondsbury

Sie waren bereits im De Vere Tortworth Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Vere Tortworth Estate

Unternehmen: De Vere Tortworth Estate
Anschrift: Tortworth Road | Wotton-under-Edge, Tortworth GL12 8HH, England (ehemals Tortworth Court Four Pillars Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Gloucestershire > Tortworth
Nr. 1 von 1 Hotels in Tortworth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Vere Tortworth Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Vere Tortworth Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tortworth Court
De Vere Tortworth Estate