“Fantastisches neues Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Huby
North Yorkshire
“Fantastisches neues Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Mein Mann und ich hielten in Burn Hall am 7. Juli 2007 unseren Hochzeitsempfang ab und wir möchten den Leuten wirklich gerne etwas über das Hotel erzählen.

Erstens: es ist sehr schön, die Anlage ist hervorragend und man hat da Gefühl, mitten im Nirgendwo zu sein. Zweitens: es ist neu möbliert worden, alles glänzt also. Das ganze Unterkunft ist brandneu, es wurde erst vor kurzem fertiggestellt. Die Zimmer sind mehr als gemütlich, sie haben all die modernen Einrichtungen, die man braucht. Die Betten sind so gemütlich, die Badezimmer sind sehr modern und geräumig. Am Morgen, als wir auscheckten brauchte ich einen Fön und nach einem Anruf bei der Rezeption haben sie mir einen innerhalb weniger Minuten gebracht. Der Service ist toll.

Auch das Essen war fantastisch. Unser Hochzeitsfrühstück war perfekt - wir hatten 70 Gäste und jeder sagte, dass es herrlich war. Das Esszimmer ist sehr geräumig, aber trotzdem vermittelt es ein gemütliches Gefühl. Am nächsten Morgen gab es ein Frühstücksbuffet mit allem, was man von einem traditionellen englischen Frühstück erwarten kann. Die Angestellten waren unglaublich. Sie alle arbeiteten so hart, damit der Tag perfekt war. Nichts machte zu viel Mühe und das ging weiter, bis die Feierlichkeiten vorüber waren. Familienmitglieder aus den USA und von noch weiter waren hier und ihnen allen hat der Ausflug nach York gefallen; die Lage des Hotels ist ideal - nach York fährt man ca. 20 Min. mit dem Auto.

Burn Hall ist ein herrliches Hotel, wundervoll für einen Wochenendurlaub und für Hochzeiten! Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall Freunden und Familien empfehlen.

4 Danke, LJTaylor!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Huby.
Aldwark Manor Golf & Spa Hotel
Mercure York Fairfield Manor Hotel
Premier Inn York North West Hotel
BEST WESTERN York Pavilion Hotel
BEST WESTERN Kilima Hotel
White Horse Lodge Hotel
White Horse Lodge Hotel
Nr. 5 von 5 in Thirsk

Sie waren bereits im BEST WESTERN Burn Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Burn Hall Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Burn Hall Hotel
Anschrift: Burn Hall Tollerton Road, Huby YO61 1JB, England (ehemals Tulip Inn York - Burn Hall)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Huby
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Huby
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Burn Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Burn Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burn Hall Hotel