“Nicht Zufrieden”

Nr. 1 von 1 Hotels in Geroldswil
Therwil, Basel-Stadt, Switzerland
“Nicht Zufrieden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Ich war enttäuscht vom Alter der Einrichtung und des Badezimmers und wenn jemand geduscht hat, hörte man das in den Leitungen der Wände was sehr unangenehm war. Das Zimmer war auch sehr spärrlich Ausgestattet. Die Tiefgarage war geschlossen und trotz einer Platzreservation wurde ich nicht darüber vorab Informiert

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Sascha G!
HotelGeroldswil, Leiter Front Office von Hotel Geroldswil, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Herr Gschwind.
ielen Dank, dass Sie sich zeitgenommen haben uns zu Bewerten. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst und werden dies intern, wo möglich, bearbeiten.
Würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Roberto Carpentieri
Rooms Division & Revenue Manager

3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Seit mehr als 7 Jahren übernachte ich nun in diesem Hotel. Die Preise sind in letzter Zeit stark gestiegen. Der Service nicht ! Am ersten Tag fehlten die Handtücher komplett.. am letzten Tag war kein Normalhandtuch vorhanden.
Im Bad Pappbecher statt Glas.
Beim Auschecken wollte ich den Firmennamen auf der Rechnung gedruckt haben.
Nachdem ich nun mehr als 7 Jahre hier Gast war, hätte man dies in die Datenbank aufnehmen können. Auf meinen Hinweis, wurde mir nur gesagt, daß dieses Hotel recht viele Gäste beherbergt und man nicht auf jeden Kundenwunsch eingehen könne..
Die Parkgarage im Haus ist recht praktisch aber SEHR eng. An manchen Tagen war sie überfüllt und auf Anfrage wurde mir eine Karte für einen Parkplatz außerhalb zugewiesen. Für 12,00 SFR pro Parkplatz wünscht man sich mehr Platz !
Werde für meinen nächsten Besuch ein anderes Hotel mit besserem Preis/ Leistungsverhältnis (160,-€/Nacht) aufsuchen !

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Sippli!
HotelGeroldswil, General Manager von Hotel Geroldswil, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Sippli

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel!

Zuerts möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik im Team analysiert, besprochen und natürlich - wo möglich - die nötigen Massnahmen ergriffen um unsere Servicekette zu verbessern.

Wir entschuldigen uns nochmals und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

John M Rusterholz

Gastgber
Zermatt, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel Geroldswil ist gut gelegen. Wir haben geschätzt, dass wir zwischen zwei qualitativ hochstehenden und gemütlichen Restaurants für das Abendessen auswählen konnten. Aufgrund der Zusatzleistungen ist der Preis von CHF 20.00 für den Hund gerechtfertigt. Der Zugang über die hoteleigene Tiefgarage ist sehr praktisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Fernando C!
HotelGeroldswil, Leiter Front Office von Hotel Geroldswil, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Und es ist schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Gerne wieder das nächste Mal!

Wünsche Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen

Roberto Carpentieri
Rooms Division & Revenue Manager
Hausen am Albis, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Das Ambiente im Restaurant ist nicht sehr ansprechend. Die Speisepräsentation und die Menü-Auswahl aber ist absolut zufriedenstellend. Es wird immer wieder einmal saisonal abwechselnd gekocht. Ein eher nüchternes Businesshotel mit nettem Personal, aber ohne jeglichen Charme. Das kleine Dorf-Hallenbad ist gleich unter dem Hotelkomplex gelegen und lädt ein für einen kleinen Abend-Schwimm. Die zum Hotel gehörende Pizzeria liegt ebenfalls am Dorfplatz und hat ein günstigeres italienisches Speise-Angebot, ist aber ebenfalls Durchschnitt und nicht für kulinarische Höhenflieger.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, zimda!
Ehrendingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Aus beruflichen Gründen habe ich für eine Nacht ein Einzelzimmer gebucht.
Der freundliche Herr an der Rezeption teilte mir mit, dass die Zimmernachfrage zur Zeit gross ist und ich für das Einzelzimmer deshalb nicht 150.-, sondern 180.- bezahle! Dazu kommt der (sehr enge) Garageplatz für 12.- /Nacht!
Die Lage vom Hotel ist zentral, das Zimmer war angenehm ruhig.
Für 3 *** hätte ich eine Minibar erwartet, dafür stand ein Fläschchen Wasser auf dem Tisch. Das Zimmer war eher klein (ein Schlauch), aber schlicht eingerichtet. Schade, da waren Details wie: defekte Wand beim Bettlämpli, defekte Teppichränder bei der Garderobe.
Bad-WC (Dusche) war sehr klein, aber sauber. In der Dusche (mit Duschvorhang) gab es kein Licht, daher ist sie zu dunkel. Ich habe eine Handseife und ein Duschmittel gefunden, leider aber keine Bodylotion oder Wattestäbchen etc....
Das Frühstück war dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Vogt M!
Arosa, Graubunden, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel Geroldswil, (früher Hostellerie Geroldswil) überraschte mich mit einem neuen modernen Ambiete. Ich kenne das Hotel seit über 20 Jahren und freue mich, dass es in den letzten 3 Jahren vom verschlafenen Aglomerations Hotel zum kleinen, leuchtenden Stern geworden ist. Das hängt sicher mit dem neuen Team zusammen. Die Küche in der Brasserie überzeugte, durch die marktfrischen Zutaten. Das gratis Internet ist nicht selbstverständlich und das reichliche Frühstück war super. Ein besonderes Kränzchen möchte ich der netten Dame an der Rezeption winden, die mir sehr freundlich weiter geholfen hat. Tolles Hotel im Limmattal.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, George O!
Baden Württemberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Als Deutscher wundert man sich oft über die Preise in der Schweiz. So auch im Hotel Geroldswil. Bei dem Preis könnte man im Zimmer zumindest eine Minibar erwarten, oder ein etwas moderneres Bad, bei dem man die Heizung abstellen kann (hatte ich gemeldet, ist aber wohl normal, dass sie immer an sein muss). Es besteht jedoch die Möglichkeit, wenn man vor 19:00 im Hotel ist, im Supermarkt gegenüber einzukaufen. Die beiden Restaurants (Brasserie und Pizzeria) sind beide sehr gut, jedoch für deutsche Spesensätze eine Herausforderung. WLAN bekommt man für eine Stunde frei über eine Zugangskarte. Die Frechheit kommt beim Frühstück. Das ist bestenfalls 2 Sterne Niveau. Kaum Auswahl und die wurde wenn überhaupt, nur sehr schleppend nachgefüllt. Bei dem Zimmerpreis völlig unverständlich. Parken kann man - gegen Bezahlung- gut in der Tiefgarage für die man übrigens eine Parkkarte an der Rezeption erhält. Kleingeld für den Automat ist daher nicht erforderlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Stars_Alliance!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geroldswil.
Sorell Hotel Arte
4.0 von fünf Punkten 2.135 Bewertungen
Hotel Du Parc
Hotel Du Parc
Nr. 3 von 9 in Baden

Sie waren bereits im Hotel Geroldswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geroldswil

Unternehmen: Hotel Geroldswil
Anschrift: Huebwiesenstrasse 36, Geroldswil 8954, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Geroldswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Geroldswil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geroldswil 3*
Liebe GästeHerzlich willkommen im Zurich Area Hotel - Hotel Geroldswil! In unserem Hotel erwartet Sie moderne Hotellerie mit Tradition. 71 urban eingerichtete Zimmer bieten Ihnen einen Ort der Ruhe und Entspannung.Unser Haus liegt im Naherholungsgebiet und ist von Zürich-City in 25 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Basel, Bern, Luzern und St. Gallen sind in einer Stunde gut erreichbar. Der Autobahnanschluss A1 liegt nur 1 km entfernt. In wenigen Minuten ist das Hotel auch von Dietikon, Urdorf, Würenlos oder Spreitenbach erreichbar. Wir bieten den passenden Rahmen für fast alle Anlässe. Das Hotel Geroldswil ist der perfekte Ort für Tagungen, Präsentationen, Konferenzen, geschäftliche und private Feiern für bis zu 450 Personen.In der Flexibilität liegt die Kunst des Alltags. Für Ihre kulinarischen Pausen bieten wir Ihnen zwei Restaurants zur Auswahl an und unsere Bar ist der richtige Ort, um abzuschalten.Wir freuen uns, Sie bald mit Herz und Seele bei uns zu verwöhnen. Roberto Carpentieri und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geroldswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie Geroldswil Hotel
Hotel Hostellerie Geroldswil