“Modern und schnörkellos” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Geroldswil
MUC
“Modern und schnörkellos”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Das Zimmer war modern eingerichtet, mit Safe und es stand ein Begrüssungswasser auf dem Schreibtisch. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, Check-IN und Out gingen Ruck-Zuck. Geroldswil ist ein ruhiges kleines Städtchen in Flughafennähe und Parken ging von Sa. auf So. problemlos auf der Strasse. Frühstück war ok, dem Hotelstandard angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, MunichMan74!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geroldswil.
Sorell Hotel Arte
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 14 von 134 in Zürich
4.5 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Geroldswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geroldswil

Unternehmen: Hotel Geroldswil
Anschrift: Huebwiesenstrasse 36, Geroldswil 8954, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Geroldswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Geroldswil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geroldswil 3*
Liebe GästeHerzlich willkommen im Zurich Area Hotel - Hotel Geroldswil! In unserem Hotel erwartet Sie moderne Hotellerie mit Tradition. 71 urban eingerichtete Zimmer bieten Ihnen einen Ort der Ruhe und Entspannung.Unser Haus liegt im Naherholungsgebiet und ist von Zürich-City in 25 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Basel, Bern, Luzern und St. Gallen sind in einer Stunde gut erreichbar. Der Autobahnanschluss A1 liegt nur 1 km entfernt. In wenigen Minuten ist das Hotel auch von Dietikon, Urdorf, Würenlos oder Spreitenbach erreichbar. Wir bieten den passenden Rahmen für fast alle Anlässe. Das Hotel Geroldswil ist der perfekte Ort für Tagungen, Präsentationen, Konferenzen, geschäftliche und private Feiern für bis zu 450 Personen.In der Flexibilität liegt die Kunst des Alltags. Für Ihre kulinarischen Pausen bieten wir Ihnen zwei Restaurants zur Auswahl an und unsere Bar ist der richtige Ort, um abzuschalten.Wir freuen uns, Sie bald mit Herz und Seele bei uns zu verwöhnen. Roberto Carpentieri und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, HostelWorld, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geroldswil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie Geroldswil Hotel
Hotel Hostellerie Geroldswil