“Sehr schönes Hotel mit traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen

Hirschen am See
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 856, Obermeilen 8706, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Obermeilen
Stein am Rhein, Schweiz
“Sehr schönes Hotel mit traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Freunde empfahlen uns den "Hirschen am See", als wir zu einer Hochzeit in der Nähe eingeladen waren. Ich muss sagen, sie haben nicht zu viel versprochen. Das Hotel liegt traumhaft am schönen Zürisee, mit einem kleinen Hafen direkt davor. Wir haben 2 Nächte dort verbracht, das Zimmer zum See war wunderschön und äusserst sauber und gemütlich. Der Service im Hotel und auch im Restaurant ist herzlich und sehr professionell, es blieben keine Wünsche offen. Das Essen (wir hatten ein 3-Gang Menü mit wunderbar frischem regionalem Fisch) war sehr sehr gut und wunderschön angerichtet. Die uns empfohlenen Weine waren vorzüglich und rundeten den Genuss herrlich ab. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, denn ein Hotel mit soviel Charme, Freundlichkeit plus hervorragender Küche findet man selten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Barbarabrunner!

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Haben den Hirschen gewählt, weil unser übliches Haus am Zürichsee belegt war. Die nächste Reise, die uns an den See führt, werden wir, wenn möglich, wieder im Hirschen buchen. Die Bewertung: Empfang: sehr freundlich mit nordischem Akzent (sehr positiv), Zimmer: charmant und tolle Aussicht auf den See, Küche: nicht anders zu erwarten, excellent, Wein: hervorragend, Wetter: konnte nicht besser sein, Preise: eben schweizerisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
7 Danke, HWRKOLLAGE!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel hat eine unglaublich schöne Lage. Falls die Zimmer zur Straße liegen, sind sie bei offenem Fenster einfach laut (kein Klima oder Lüftung). Der Fairness halber: Wir wurden darauf hingewiesen und der Seeblick war ausgebucht.
Zimmer sind ordentlich und sauber.
Das Restaurant und die Terasse einzigartig. Aber hier bewrte ich das Strassenzimmer, 2.OG

Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Matthias K!
waangi
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Sehr schön gelegenes Haus, wer Ruhe sucht kommt voll auf seine Kosten. Die Küche übertrifft sich immer wieder mit tollen Gerichten aus der Region und Saison. Der Service ist sehr freundlich und zuvor kommend. Alles in allem: Sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt wieder (wie schon fast 10 mal zuvor).

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, sonja s!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Direkt nach unserer Ankunft haben wir im sehr gut besuchten Restaurant (mediterranes Ambiente, Seeblick) ein hervorragendes 3-Gänge Menü mit Rehrücken im Hauptgang (CHF 69,00 pP) genossen. Die Restaurant-Mitarbeiter bieten einen sehr professionellen Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit. Übernachtet haben wir in einem grosszügigen Doppelzimmer mit direktem Blick auf den wunderschönen Zürichsee und das Bergpanorama im Hintergrund. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Preise für Übernachtung und das Essen sind absolut angemessen. In diesem Haus stimmt für uns alles. Hier steht wirklich noch der Gast im Mittelpunkt und Dienstleistung wird gross geschrieben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Petra T!
Erlenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Die Taverne des Gasthofs Hirschen liegt direkt am Zürichsee und überzeugt mit einer feinen mediterranen Auswahl an Speisen. Wie einiges an der "Goldküste" nicht für den kleinen Geldbeutel gedacht, entschädigt doch die gute Zubereitung und Qualität plus dem entspannenden Blick auf das gegenüberliegende Ufer die Auslagen. Interessant auch der Blick in die Küche, wo ein junges und motiviertes Team beim Zubereiten der Köstlichkeiten zu beobachten ist! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, GinotoG!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Der hirschen ist an schönster lage direkt am see.
Man wurde herzlichst empfangen und zu einem wunderschönen tisch (mit super aussicht) geführt. Die karte ist klein, aber fein. Der service konnte über alles auskunft geben und war sehr achtsam. Vor den vorspeisen gab es einen schmackhaften gruss aus der küche. Das essen war top und hat uns sehr gemundet. Ein besuch im hirschen lohnt sich sehr!

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, Stainbock!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obermeilen.
Romantik Seehotel Sonne
Nr. 1 von 1 in Thalwil
Hotel Zur Metzg
Hotel Zur Metzg
Nr. 2 von 2 in Stäfa

Sie waren bereits im Hirschen am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschen am See

Anschrift: Seestrasse 856, Obermeilen 8706, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Obermeilen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Obermeilen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hirschen am See 3*
Der idyllisch gelegene Gasthof befindet sich am rechten Seeufer zwischen Zürich und Rapperswil. Die Lage des historischen Hauses mit direktem Seeanstoss ist einmalig, die Atmosphäre gemütlich und entspannt.Zwei Restaurants versprechen kulinarische Abwechslung vom Alltag und auch die gedeckte Seeterrasse sowie der mediterrane Garten zaubern Ferienstimmung herbei. Der Blick auf das Wasser und das spektakuläre Bergpanoramamachen jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.Den Hotelgästen stehen 16 Zimmer zur Auswahl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschen am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschen Am See Obermeilen
Hirschen Am See Hotel