Hirschen am See
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
Bewertet 19. März 2013

Sehr schön gelegenes Haus, wer Ruhe sucht kommt voll auf seine Kosten. Die Küche übertrifft sich immer wieder mit tollen Gerichten aus der Region und Saison. Der Service ist sehr freundlich und zuvor kommend. Alles in allem: Sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt wieder (wie schon fast 10 mal zuvor).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, sonja s!
Bewertet 6. Januar 2013

Direkt nach unserer Ankunft haben wir im sehr gut besuchten Restaurant (mediterranes Ambiente, Seeblick) ein hervorragendes 3-Gänge Menü mit Rehrücken im Hauptgang (CHF 69,00 pP) genossen. Die Restaurant-Mitarbeiter bieten einen sehr professionellen Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit. Übernachtet haben wir in einem grosszügigen Doppelzimmer mit direktem Blick auf den wunderschönen Zürichsee und das Bergpanorama im Hintergrund. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Preise für Übernachtung und das Essen sind absolut angemessen. In diesem Haus stimmt für uns alles. Hier steht wirklich noch der Gast im Mittelpunkt und Dienstleistung wird gross geschrieben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra T!
Bewertet 7. September 2012

Die Taverne des Gasthofs Hirschen liegt direkt am Zürichsee und überzeugt mit einer feinen mediterranen Auswahl an Speisen. Wie einiges an der "Goldküste" nicht für den kleinen Geldbeutel gedacht, entschädigt doch die gute Zubereitung und Qualität plus dem entspannenden Blick auf das gegenüberliegende Ufer die Auslagen. Interessant auch der Blick in die Küche, wo ein junges und motiviertes Team beim Zubereiten der Köstlichkeiten zu beobachten ist! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, GinotoG!
Bewertet 7. März 2012

Der hirschen ist an schönster lage direkt am see.
Man wurde herzlichst empfangen und zu einem wunderschönen tisch (mit super aussicht) geführt. Die karte ist klein, aber fein. Der service konnte über alles auskunft geben und war sehr achtsam. Vor den vorspeisen gab es einen schmackhaften gruss aus der küche. Das essen war top und hat uns sehr gemundet. Ein besuch im hirschen lohnt sich sehr!

• Aufenthalt: Januar 2012
3  Danke, Stainbock!
Bewertet 1. Februar 2012

Der Hirschen am See ist ein kleines Hotel mit einer traumhaften Lage, direkt am Zürich See.
Familiär, gemütlich,sauber. Wunderbarer Blick über den See. (Zimmer mit Seesicht).
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Essen in zwei verschiedenen Restaurants.
In 20 min ist man mit dem Auto in der Züricher Innenstadt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael N!