“Englisches Landhotel wie aus dem Bilderbuch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lucknam Park

Lucknam Park
Nr. 1 von 1 Hotels in Colerne
Köln, Deutschland
“Englisches Landhotel wie aus dem Bilderbuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Schon die Auffahrt zum Hotel ist einmalig. Check-in außerordentlich freundlich und professionell. Peter aus Australien, der Hotel Manager, half uns eine gute Sports bar in Bath für das Fußball-WM-Endspiel zu finden und buchte uns einen Tisch. Der SPA Bereich ist großartig, mit großem Indoor- und schönem Außenpool. Das Essen im Bistro war ausgezeichnet. Wenn man nicht mit kleinen Kindern reist, sollte man einen Tisch erst ab 20.00 Uhr buchen, dann ist es ruhiger. Das Hauptrestaurant hatte leider an den Tagen unseres Aufenthaltes geschlossen bzw. alle Tische waren besetzt (also schon von Zuhause aus buchen!). Staff war stets freundlich, beim Frühstück im Restaurant allerdings manchmal doch etwas überfordert und wirkte wenig geschult. Das Frühstück selbst (pochend eggs oder das selbst gemachte granola) ein Gedicht. Die Zimmer sind ( im stable) nicht besonders groß und doch schon reichlich abgewohnt - das mag zum Flair einer solchen Anlage auch irgendwie passen, aber eine sanfte Renovierung des Bades und der Möbel im Zimmer würde das Hotel weiter aufwerten. Aber das sind Kleinigkeiten. Das Flair der Anlage macht das dreimal wett. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Norbert C!

• Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Licht und Schatten. Schönes altes Schloß in wunderbarem Park, mit herrlichem Garten und einem wunderbaren Spa. Restaurants mit ausgezeichneter Küche.
Aber: Verstaubte Zimmer mit altem, abgewohnten Mobiliar, durchgelegene Matratzen, kaputte Heizung, muffiger Geruch.
Schade und indiskutabel für ein 5-Sterne-Haus. Solange die Zimmer nicht renoviert sind, sollte man dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, luxefortwo!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel bzw. Schloss ist einfach wunderschön... man fühlt sich richtig wohl dort! Alles ist super sauber, der service und das essen sind top! Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr geräumig! DIe Pferde sind sehr gut geritten, sehr sensibel un garnicht abgestumpft!
Die Umgebung des Hotels ist einfach wunderschön, Natur pur! Und die Einrichtung des Hotels ist unglaublich schick und elegant!
Das Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen und es war auch sicherlich nicht mein letzter Besuch dort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, 1_nobu!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

ein wunderschoenes hotel, bereits bei der anfahrt duch eine allee geht einem das herz auf. die einrichtung ist sehr elegant/englisch: gemusterte tapeten, die auf bettueberwurf und lampernschirme abgestimmt sind. alle zimmer individuell eingerichtet, meines war sehr gross, mit riesigem badezimmer, sehr gemuetlich, maedchenhaft mit toile de jouy tapeten, beinahe wie im puppenhaus. der salon und bibliothek ist so eingerichtet, wie man sich einen landsitz in england vorstellt: ledersessel, dunkle waende, viele buecher, kamin. herrlich. essen war hervorragend, wir haben einen ausritt mit den hoteleigenen pferden gemacht - war sehr nett, obwohl ich vorher noch nie geritten bin. wir hatten diverse trainer dabei, die unsere gruppe begleitet haben.
besonders nett: teatime am nachmittag, mit scones und keksen etc.
service war hervorragend.
wunderwunderwunderschoen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, fabulous1000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colerne.
Beechfield House
Nr. 1 von 5 in Corsham
Calcot Manor
Calcot Manor
Nr. 1 von 1 in Calcot

Sie waren bereits im Lucknam Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucknam Park

Unternehmen: Lucknam Park
Anschrift: Studs Farm Lucknam Park, Colerne SN14 8AZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Colerne
Nr. 1 von 1 Hotels in Colerne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lucknam Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lucknam Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucknam Park Colerne
Lucknam Park Hotel Colerne