“Sehr gutes Allroundhotel” 5 von fünf Punkten

Zell am See, Österreich
“Sehr gutes Allroundhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Ideales Hotel sowohl für Business als auch Familie

Ausgezeichnetes Hotel zum Wohlfühlen.

Ausgangspunkt für diverse Ausflüge - zum Beispiel nach Luzern, Zug, Zürich und den umliegenden Seen.

Tolle Bar und sehr gutes Frühstück

Zimmertipp: Familienzimmer sind ein Hit - viel Platz, 2 Badezimmer
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Fotografik!
Olivier-Rappai, General Manager von SwissEver Hotel Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Fotografik

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im SwissEver wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffentlich auf bald!

Freundliche Grüsse

Vezia
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Perfekt für Business Aufenthalte aber auch privat.
Wir haben am Abend auch im Restaurant gegessen, gutes preis/leistungs Verhältniss. Das Personal ist freundlich. Einziger Nachteil, in der Gegend keine anderen Restaurants, man muss unbedingt mit dem Fahrzeug wegfahren um etwas zu finden.

• Aufenthalt März 2014
Danke, francescovezia!
Olivier-Rappai, General Manager von SwissEver Hotel Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Herr Vezia

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im SwissEver Hotel Zug. Gerne werde ich Ihre Komplimente über meine Mitarbeitenden weiterleiten.

Für einen Transfer nach Zug oder Umgebung steht unseren Gästen ein Shuttledienst zur Verfügung. Auch haben wir spezielle Taxitarife für unsere Gäste ausgehandelt.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im SwissEver Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Gruss

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Super Service, sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich gleich wohl. Das essen und den Roomservice kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht in Anspruch genommen habe. Bin mir aber sicher,dass diese auch ausgezeichnet gewesen wären. Das Zimmer war tiptop sauber und sehr geräumig. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war vom Swissever.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, ChriRams!
Olivier-Rappai, General Manager von SwissEver Hotel Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter ChriRams

Vielen herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Es wird mir eine grosse Freude sein, Ihr Lob an mein gesamtes Team weiter zu leiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Zug-Besuch wieder bei uns im SwissEver zu begrüssen.

Freundliche Grüsse

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Übernachtet haben wir nicht in diesem relativ neuen Hotel. Wir waren da für ein „Kreativ-Meeting“ und wurden überrascht von einer tollen Infrastruktur. Das Altelier in der obersten Etage ist eingerichtet mit Lounge, grossem Tisch, Seminartechnik und einer grosszügigen Terrasse. Sehr kreative Kaffeepausen und ein kulinarisch hochstehender Lunch haben den Tag abgerundet. Der Service war von A-Z aufmerksam und sehr freundlich, Kompliment! Kann das Haus wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, elvividor!
Olivier-Rappai, General Manager von SwissEver Hotel Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter elvividor

Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Konzept "Atelier! creative lounge." so gut gefallen hat. Ich hoffe, Sie konnten in Ihrer kleinen Gruppe zu guten und konstruktiven Entscheidungen finden.

Unser Ziel ist es im Bereich Meetings und Seminare alle Facetten abzudecken. In unseren 9 Seminarräumlichkeiten im 1. Stock können Meetings jeglicher Art abgehalten werden. Und im "Atelier!" finden unsere Gäste eine Infrastruktur für etwas weniger formelle dafür umso kreativere Meetings.

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Rückmeldung.

Freundliche Grüsse und hoffentlich auf bald wieder im "Atelier! creative lounge."

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Bin über 4 Nächte dort gewesen in einer Studio Suite Kategorie. Alles sehr grosszügig, Bad mit Badewanne und Dusche, Sitzecke,viel Platz Abends noch zum Arbeiten sowie zum Relaxen. Bin Positiv überrascht gewesen über den Täglichen Shuttle-Service morgens für lediglich 10.00 CHF nach Zug.Toller Service, zuvorkommende Mitarbeiter. Frühstück hat alles was das Herz begehrt. Bin 2x im Restaurant Essen gewesen und was sehr Lecker gewesen ist. Hotel sehr Neu und ungewöhnliches Design, aber sehr angenehm schön, einfach anders! Empfehlenswert...Sollte ich mal wieder nach Zug, dann gerne wieder. Danke an das Team!

Zimmertipp: Bin jetzt das erste mal da gewesen und hatte die Kategorie, Studio Suite und die ist Top!
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Jacqui167!
Sehr geehrte Jacqui167

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im SwissEver Hotel. ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Seien Sie versichert, dass Ihr Dank ans gesamte Team weitergeleitet wird.

Ich würde mich freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüssen.

Herzlichen Gruss

Geroldswil, null, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Neue Formen, originelles Design, grosszügige Räume und eine erstklassige Lage direkt an der Autobahnausfahrt bei Cham (Zug, Schweiz). Trotz der Autobahnnähe ruhig. Das Hotel liegt nur 15 Min vom Zentrum der Stadt Zug in einer ländlichen Gegend.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, wernerstulz!
Olivier-Rappai, General Manager von SwissEver Hotel Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Herr Stulz

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Swissness im SwissEver Hotel in so guter Erinnerung bleibt. Ich hoffe, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Hoffentlich auf bald wieder. Freundliche Grüsse

Nabburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

neues Hotel, sehr sauber,moderne Einrichtung,sehr schöne moderne Zimmer. Obwohl sehr nahe an der Autobahn,ruhige Zimmer.Freundliches Personal,alles Top. Auch der Preis war für schweizer Verhältnisse OK.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, wolfman1081347!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cham.
ibis Baar Zug
City-Hotel Ochsen Zug
Hotel Lorze
Hotel Lorze
Nr. 2 von 2 in Cham

Sie waren bereits im SwissEver Hotel Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SwissEver Hotel Zug

Unternehmen: SwissEver Hotel Zug
Anschrift: Brunnmatt 6, Cham 6330, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Cham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Cham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SwissEver Hotel Zug 3*
SwissEver ist das neue Hotel in einem der schönsten Schweizer Wohnorte der Schweiz eingebettet und von einer faszinierenden touristischen Region und einem international geschätzten Geschäftsklima umringt. SwissEver bietet ausgedehnten Komfort, Technologie und Flair –alles mit Swissness. Unser freundlicher und präziser Service ist darauf ausgerichtet, Sie bei Ihren Zielen zu unterstützen damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. SwissEver bietet Ihnen einen der komfortabelsten Aufenthalte in der Region Zug. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SwissEver Hotel Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.