“Weniger als ich erwartet hatte.”
Bewertung zu The Worsley Arms Hotel

The Worsley Arms Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Hovingham
Blairgowrie, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Weniger als ich erwartet hatte.”
Bewertet am 16. Dezember 2007

Konnten ein Angebot für eine Nacht bekommen, weil auch der normale Preis nicht gerechtfertigt erscheint. Das Zimmer war groß aber kalt, die Heizungen gaben nicht viel Wärme ab, die konnten man auch nur an und ausstellen. Das Abendessen war ok, aber nichts Besonderes, das Frühstück war gut. Die kostenlose WLAN-Verbindung ist ein Vorteil. Alles in allem recht enttäuschend und ich würde mir auf jeden Fall etwas anderes suchen, wenn ich an ihrer Stelle wäre.

1 Danke, ifand!

Manchester, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Dezember 2007

Es liegt in einem wunderschönen Dorf namens Hovingham, ca. 16 Meilen von York in die Howardian Hills eingebettet, eine Gegend von besonderer Schönheit. Das Hotel ist attraktiv, die Gemeinschaftsbereiche angenehm, aber klein und es gibt einen richtigen Kamin. Hatten über Expedia gebucht, nachdem wir in York nicht ein einziges Zimmer finden konnten. Haben nun fasst dasselbe bezahlt, was uns auch ein ordentliches B&B in York gekostet hätte und hätten einen ähnlichen Standard. Haben sogar noch 10Pfund extra für ein Superiorzimmer bezahlt und konnte gar nicht glauben, was wir dafür bekamen. Eine winzige Kammer, in der orangenes Licht von der Leuchtreklame herrschte und ein tropfendes Dach. Wäre aber auch enttäuscht gewesen, wenn wir £135 für ein einfaches Zimmer bezahlt hätten. Für Vegetarier ist das Frühstück ein Problem, am Sonntag kann man aber bis 10 Uhr frühstücken gehen, was gut ist. Haben im Pub die Straße hinunter zu Abend gegessen, die Hotelbar war mit dem Menu auch ansprechend und die Crickers Bar recht gemütlich, wollten aber lieber etwas anderes essen. Das Essen scheint für sein Essen bekannt zu sein und wir hätten für £30 p.P. hier essen können, es war uns aber etwas zu formell hier. Eine angenehme Unterkunft für York – nutzen Sie die Park&Ride Verbindung auf der A1079 von der A64 ab, wenn sie schnell und günstig in die Stadt wollen (£2 p.P.). Es liegt in der Nähe der Castle Howard und man kann wohl recht nette Tagesausflüge in die Umgebung oder im Dorf machen.

Danke, kotzyf!
Newcastle, UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. August 2007

War nur für eine Nacht hier und weil es ein Geschenk meiner Töchter war, hatte ich mir auch die Bewertungen auf TripAdvisor nicht gelesen. Wenn ich mir nun die Bewertungen durchlese muss ich sagen, dass der Eindruck wirklich vom Zimmer abhängt. Die zimmer in dem angebauten Cottage waren auf jeden Fall bestens. Wir hatten ein Zimmer im alten Gebäude, das schon ziemlich verwohnt war und die Dusche war auch kaputt. Im Zimmer konnte man sich weder Tee noch Kaffee zubereiten und eine Angestellte bat uns an, zwei Tassen auf das Zimmer zu bringen – was uns £5 gekostet hat! Das Frühstück hat £12.50p.P. gekostet für ein englisches Frühstück, meine Tochter hatte uns aber 2 Gebäcke bestellt und wir haben beide dasselbe bezahlt. Ein schönes Hotel in einem bezaubernden Dorf, würde aber ungern den vollen Preis dafür bezahlen. Habe gerade erst 3 Nächte für ein größeres Zimmer in London bezahlt, dass ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Habe mich aber auch wegen meiner Tochter nicht beschwert, weil ich eine meiner Töchter bei mir hatte und ich das Geschenk nicht schlecht machen wollte. Es war aber eines der ersten Hotels, dass mich bei meiner Abreise nicht gefragt hat, ob ich meinen Aufenthalt genossen habe.

1 Danke, L0velace!
Staffordshire, England
Bewertet am 17. April 2007

Weil wir in diesem Monat beide 60 werden, hatten wir uns etwas Besonderes gesucht, um mit der Familie feiern zu können. Meine Schwester kam mit ihren beiden Töchtern aus Spanien angereist und die Eltern waren auch dabei. Die Angestellten hätten nicht freundlicher, hilfsbereiter und flexibler sein können, wir bekamen sogar ein eigens Zimmer für unsere Feier gestellt. Es wurde auch so viel Wert auf kleine nette Details gelegt, damit wir einen besonderen Aufenthalt hatten. Haben schon in vielen Hotels gewohnt, aber dieses war etwas Besonderes. Wir hatten ein erinnerungsreiches Wochenende.

1 Danke, ChrisandSue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hovingham.
The Talbot Hotel Malton
The Feathers Hotel
Nr. 3 von 5 in Helmsley
Feversham Arms Hotel & Verbena Spa
Best Western Burn Hall Hotel

Sie waren bereits im The Worsley Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Worsley Arms Hotel

Unternehmen: The Worsley Arms Hotel
Anschrift: Main Street, Hovingham YO62 4LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Hovingham
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hovingham
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Worsley Arms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HostelWorld, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Worsley Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Worsley Arms York
Hotel Worsley Arms