“Rustikales Chalet mit wunderbarer Aussicht”

Bewertung zu Dauphinelle étage

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Openmind6 ...
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Rustikales Chalet mit wunderbarer Aussicht”
Bewertet am 30. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Älteres Holzchalet, zu Fuss 10 Minuten ausserhalb des Dorfes, Hanglange mit Aussicht auf Dorf, Tal und Berge, grosser Balkon.
Einfach Einrichtung, aber alles da was nötig ist. TV, WiFi, Kamin, Küche inkl. Spülmaschine, 3 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 sep. WC.
Geeignet für 2-6 Personen.
Parkplatz oder Garage.
Freundliche, unkomplizierte Agentur, schöner alter Dorfkern, super Skigebiet.
Gerne immer wieder!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: ur(ch)iger Chalet-Stil
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
31. Mär 2016
Sehr geehrte Openmind67-Familie,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Die Beschreibung der Ausrüstung vom Chalet klappt total. Es ist interessant einen solchen Feed-back zu bekommen.
Ich glaube wir kennen uns auch seit einigen Jahren, merci vielmal für Ihre Beschreibung unseres Büro und Dorfes.
Wir hoffen Sie haben schöne Ferien verbracht und freuen uns, Sie weiterhin in den nächsten Jahren noch begrüssen zu dürfen.
Nicole Salamin
Openmind6 ...
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Chaletferien rustikal”
Bewertet am 8. März 2015 für einen Aufenthalt im März 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Gut ausgerüstete saubere Wohnung mit TV, Internet, Mikrowelle, etc. In traditionellem Holzhaus, sonnige Lage mit super Aussicht auf Dorf, Tal und Berge.
Ruhig ca 10 Minuten zu Fuss ausserhalb des Zentrums.

Management-Antwort
12. Mär 2015
Sehr geehrte Familie,
Herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Wir sind sehr glücklich, dass Sie die Unterkunft so schätzen und es wissen lassen.
Geniessen Sie es, die Sonne scheint für Sie.
Schöne Grüsse
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung