“Schöne Zimmer im Paradies”
Bewertung zu Fafleralp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blatten suchen?
Fafleralp
Nr. 1 von 1 Pensionen in Blatten
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Zimmer im Paradies”
Bewertet am 14. Juli 2013

Die Zimmer auf der Fafleralp sind wirklich wunderschön renoviert. Holz Glas und Stein vom feinsten. Eine Nacht auf der Alp ist auf jeden Fall ein Erlebnis zumal die Atmosphäre einfach ungezwungen und gediegen ist.In der Nacht hört man höchstens mal eine Kuhglocke in der Ferne...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, gjahn!

Split
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Mai 2013

Im Hotel Fafleralp findet der Reisende nicht nur absolute Ruhe in Mitten spektakulärer Natur im Gebiet des Unesco Welterbes, sondern auch echte Schweizer Gastfreundschaft. So, wie sie in unserem Land leider rar geworden ist - umso schöner das Erlebnis. Alle Protagonisten, vom Chauffeur bis zur Réceptionistin, dem Servicepersonal und dem Koch sind herzhaft darum bemüht, den Aufenthalt in diesem gemütlichen Haus zu einem positiven Erlebnis zu gestalten. Mit Erfolg: es stimmt alles - die herzliche Stimmung, die hübschen Zimmer, die gemütliche Einrichtung, das exzellente Essen und das Preis-Leistungsverhältnis. Fafleralp - wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, SabineBaden!
Kanton Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir verbrachten unser Osterwochenende im Hotel Fafleralp. Es war ein aussergewöhnliches Erlebnis und wir wurden fürsorglich betreut von den Besitzern.
Das Hotel ist neu renoviert und unser Alpin Zimmer war gemütlich eingerichtet. Täglich wurde ein 3 Gänge Menü vorbereitet und auf Extrawünsche prompt und ohne Komplikationen reagiert. Es ist nicht die günstigste Unterkunft, aber Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümer rechtfertigen vollumfänglich die Preise.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Shiput99!
Brig, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2013

Sehr gut bis Ausgezeichnet. Wir waren am Ende der Wintersaison als Wochenend-Ausklang unter Freunden im Hotel Fafleralp. Man erreicht das Hotel bei einem 1stündigen gemütlichen Spaziergang über eine verschneite Strasse - auf der man sehr gut laufen kann. Schöne Wanderung im interessanten und urigen Lötschental. Wenn man sich anmeldet kann man sich auch vom Wirt ab Blatten (Ende oeffentlicher Verkehr) abholen lassen.
Umgebung ist etwas für Spaziergänger, Langläufer, Schneeschuhtourer oder Naturfreunde. Sympathisches Service und Hotelpersonal in Restaurant und Hotelbetrieb. Sehr schön renovierte Essensäle, mit viel Holz und Ambiente. Sehr gute Küche, guter Weinkeller, aufmerksames Personal. Die Zimmer sind angenehm gross, alles in einem einfachen, heimeligen, geradlinigen Stil. Hervorragende Schalfqualität (Tempurmatratzen wenn man will), schönes Bad. Frühstück reichhaltig und vielseitig, mit einheimischen Produkten. Preislich gut. Ein Hotel dass man für Naturfreunde, gemütliche Feste oder auch nur fürs Essen empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Conrad R!
Bad Ragaz, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel Fafleralp liegt im landschaftlich sehr reizvollen Lötschental, eine gute Ausgangslage für herrliche Wanderungen. Das Haus wurde geschmackvoll renoviert und ist sehr heimelig. Das Personal ist äusserts freundlich. Die Preise für eine Übernachtung sind moderat, das Restaurant ziemlich teuer, ausser man zieht den Self-service (ohne Ambience) vor. Die Zufahrt ist mit einem Fahrverbot beschildert, darf aber zum Ausladen von Gepäck benutzt werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Marianne7310!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut. Das Nachtessen war Top. Die Zimmer wie die Betten sehr sauber. Die Matratzen spitze. Leider spielte das Wetter bei der Ankunft nicht mit, aber der nächste Tag versöhnte uns vollends. Top Lage zu hinderst im Tal. Sehr gut für Wanderer und Naturfreunde. Aber auch für Gourmet Freunde. Auf jeden Fall wir haben die Küche genossen.

• Aufenthalt Mai 2012
Hotel Nest - und Bietschhorn
Hotel Breithorn
Hotel Breithorn
Nr. 3 von 3 in Blatten

Sie waren bereits im Fafleralp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fafleralp

Unternehmen: Fafleralp