“Erholung pur”

und 1 weitere Seite
Hotel Bettmerhof
Nr. 1 von 7 Hotels in Bettmeralp
Bewertet am 14. Januar 2014

Für mich waren die Winterferien von Anfang bis Ende Erholung pur - und dazu hat Herr Eyholzer und das gesamte Personal des Bettmerhof maßgeblich beigetragen. Das Hotel liegt natürlich in einer wunderbaren Berglandschaft mit beeindruckendem Panorama. Skifahrer, aber auch Wanderer habe hier die schönsten Möglichkeiten für Touren direkt vor der Tür.
Im Bettmerhof wird man ganz individuell und persönlich empfangen und man hat das Gefühl, das gesamte Team ist wirklich bemüht, die Urlaubstage zu ganz besonderen Tagen werden zu lassen. Die Zimmer sind ausreichend groß, gemütlich und haben einen Balkon. Das Frühstück ist reichhaltig; das 4-Gänge-Menü abends sehr abwechslungsreich. Kinder können auch gerne mal Sonderwünsche äußern.
Die Sauna habe ich persönlich gerne genutzt. Die Kinder waren lieber im Aufenthaltsraum (WLAN) Uns hat es als Familie an nichts gefehlt. Im Gegenteil schöner hätte es nicht sein können.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, UteWorldwide!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten ein wirklich sehr kleines, ganz im Chaletstil mit Holz ausgekleidetes Zimmer. Im Bad konnte sich immer nur eine Person aufhalten, und modernisiert wurde hier auch schon lange nichts mehr. So ist es halt mit vielen Hotels in der Schweiz, die Oma-Stil für 180 Franken anbieten. Liebe Walliser, Tessiner und Berner, fahrt doch mal nach Graubünden und schaut Euch an, was man Schönes aus alten Häusern machen kann. Aber: Schon lange haben wir keinen so fantastischen Blick auf die Bergwelt gehabt wie hier, mit Weisshorn, Matterhorn und Mischabelgruppe. Das Frühstück war sensationell und der Hotelbesitzer Herr Eyholzer hat uns viel Zeit gewidmet, um uns die besten Wandertouren entlang des Aletschgletschers oder zur Hängebrücke zu erklären. Soviel Freundlichkeit und Herzlichkeit ist selten. Gegessen haben wir u.a. Zürcher Geschnetzeltes, und das isch fein gsi. Der Service war perfekt. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 15. August 2013

Unsere Sommertage im Hotel Bettmerhof auf der Bettmeralp waren etwas vom Besten was wir in der Schweiz erlebt haben. Die Gastfreundschaft vom Hotelbesitzer Herr Eyholzer und seinem Team waren einfach top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Familienzimmer mit viel Platz und Balkon mit Ausblick auf das Matterhorn und den Dom waren einfach ein Traum. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und fein. Das Hotel verfügt mit seinen verschiedenen Restaurants über eine gelungene Abwechslung, sei es eine feine Walliser Spezialität auf der sonnigen Restaurant zu geniessen oder eine wunderbare Pizza in der heimeligen Pizzeria. Auch die Kinderfreundlichkeit ist grossgeschrieben. Ein tolles Spielzimmer, Spielplatz und feine Kindermenus sowie der in der Nähe gelegene Seilpark waren für unsere Kinder riesen Highlights. Die persönliche Note spürt man im ganzen Haus und lässt einem die Ferien in dieser wunderschönen Region sowohl körperlich wie auch seelisch geniessen. Wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Familiensuite (2 Schlafzimmer / grosser Wohnraum / 2 Badezimmer)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wirth2013!
Bewertet am 7. Juli 2013

Gastfreundschaft wird im Chalet-Hotel Bettmerhof auf der Bettmeralp jeden Tag gelebt - dazu gutes aus Küche und Keller - die grandiose Aussicht in die Walliser-Berge - das gibt einfach eine gute Zeit und schöne Ferien

ich komme wieder

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Daniel F!
Bewertet am 10. Januar 2013

Nach der hektischen Vorweihnachtszeit waren unsere 8 Tage im Chalet-Hotel Bettmerhof Balsam für Seele und Körper! Man fühlt sich willkommen und rundum wohl in diesem Bijou, verwöhnt vom Chef und seinen Mitarbeitenden. Vom aufmerksamen Service bis zum guten Pisten-Tipp, vom feinen Essen bis zur gemütlichen Einrichtung, inkl. kleinem Wellness-Bereich, es stimmte alles! Und wenn noch Petrus mitmacht, wie in unserem Fall, dann ist der Ski-Urlaub perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte E!
Bewertet am 18. November 2012

Was uns in besonderer Erinnerung geblieben ist, sind die Mitarbeitenden und der Chef. Man wird nach dem Check-In mit dem Namen angesprochen, man bekommt Auskünfte zu den Aktivitäten und wird als Gast behandelt. Ich habe in Schweizer Hotels noch selten eine solch persönliche Note gespürt.
Das Hotel liegt ideal bei den Bahnen und unser Zimmer bot eine atemberaubende Aussicht auf die Walliser Alpen, inklusive dem Matterhorn. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Abendessen war ausgezeichnet, auch wieder mit einem sehr aufmerksamen Service und zu empfehlen ist die Weinkarte, mit excelenten Walliser Weinen.
Wir fühlten uns sehr wohl und werden dieses Haus sicherlich wieder einmal besuchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sacha R!
Bewertet am 26. August 2012

...schon die Anreise ist ein Erlebnis. Das Hotel, wunderbar gelegen, direkt am Skilift. Aber nicht nur Ausgangspunkt zu den Abfahrten sondern auch zu stundenlangen Wanderungen durch eine weiße Winter- Wunderwelt. Hauseigener Parkplatz - kostenlos für Hotelbesucher. Scghöne Zimmer, gut ausgestattet. Sehr freundliches Peronal. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Unzufriedner Ga... F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bettmeralp.
0,5 km entfernt
3 km entfernt
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 3 von 8 in Riederalp

Sie waren bereits im Hotel Bettmerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bettmerhof

Anschrift: Postfach 33 | 3992 Bettmeralp, Bettmeralp 3992, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Bettmeralp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Bettmeralp
Preisklasse: 163€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bettmerhof 3*
Herzlich Willkommen in unserem TOP-Dreisterne Hotel Superior. Harmonie mit persönlicher Note, Ruhe, Erholung, gemütliches Ambiente und ehrliche Gastfreundschaft erwarten Sie in unserem Haus. Unser Motto: „Ja, gern“ begleitet Sie während Ihrem Urlaub. Ob Sie von unserer Sonnenterrasse aus das Matterhorn bewundern oder sich von der hohen Qualität unserer leichten und vielseitigen Küche in den Restaurants „Bettmerhof“ und „PiccoBello“ verwöhnen lassen: Freundlichkeit und aufmerksamer Service sind immer unsere Devise. Das Haus wurde 2015 unter die 100 freundlichsten Hotels der Schweiz gewählt – in der Kategorie „Ferienhotels klein und fein“ viertrangiert. Erholung und Wohlgefühl finden Sie in den Standardzimmern oder Juniorsuiten im Alpinstyle. Die Zimmer sind ausgestattet mit feinsten Materialien wie Eichenparkett, Altholz, Glas und Naturstein. Oder in unserem Spa mit Sauna, Dampfbad, Kneipp-Trettbad und Ruheraum. Auch kleine Gäste sind im Bettmerhof herzlich Willkommen. Günstige Kindertarife, Kindermenüs, Wickelraum, Familienzimmer und ein tolles Kinderspielzimmer bilden den Rahmen für gediegene Familienferien. Ideal, ruhig, mitten im UNESCO-Welterbe Schweizer Alpen Jungfrau-Aletsch und gleich bei den Skipisten gelegen. Endlich Ferien! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bettmerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bettmerhof Bettmeralp
Hotel Bettmerhof Bettmeralp