“Seit Umbau noch besser, Frühstück super”

Panorama-Restaurant Bettmerhorn
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Bettmeralp
Preisbereich: 3 $ - 29 $
Beschreibung: Das Bergrestaurant über dem Grossen Aletschgletscher UNESCO Welterbe am Fusse des Bettmerhorns (2647 m.ü.M). Auf dem wundervollen Aussichts- und Erlebnisberg fühlt man sich einfach wohl. Eine Entdeckungsreise mitten ins einzigartige UNESCO Weltnaturerbe lohnt sich mit dieser Vielfalt. Hier werden Sie mit vielfaltigen kulinarischen Genüssen verwöhnt. Sonnenterrasse und Aletschgletscher inklusive!
Bewertet 1. April 2018

Wir sind immer schon gerne hierher gekommen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, der Ausblick ist genial und der Käsekuchen Bettmerhorn immer wieder die Pause wert.

Heute haben wir etwas besonderes ausprobiert, das Bergfrühstück. Für 25 Franken pro Erwachsenen und 21 Franken pro Kind bekamen wir leckere verschiedene Brotsorten, Marmelade, walliser Schinken, Schweizer Käse, zwei warme Getränke pro Person und Spiegelei mir Speck, liebevoll am Tisch angerichtet. Es war sehr gut und wie waren satt bis abends.

Wir kommen gerne jederzeit wieder, vielleicht schon morgen, dann aber zum Kaffee.

Danke, StefanK4466!
Michael G, Geschäftsführer von Panorama-Restaurant Bettmerhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Hallo Stefan mit Anhang
Als erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen dass ich auf eure tolle Bewertung nicht geantwortet habe. Ich freue mich mit dem Personal immer auf so tolle Bewertungen. Am meisten freue ich mich aber immer wieder die gleichen „Gesichter.....Stammgäste“ wieder zu sehen. Leider habe ich ein bisschen zu wenig Zeit für alle unsere Wiederkehrer. Vielmehr versuche ich aber meine Leistung dafür in die Frische und der Qualität der Speisen wieder zu geben
Ich freu mich schon wieder euch wieder zu sehen
Mit freundlichen Grüßen
Euer Gastgeber
Michael Gschwendtner mit dem Team vom Bergrestaurant Bettmerhorn

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Obschon es sich um ein Selbsbedienungsrestaurant handelt ist die Bedienung an der Kasse sehr freundlich. Die Aussicht ist absolut grossartig. Auf jeden Fall ein Ausflug wert.

Danke, Ruth B!
Michael G, Geschäftsführer von Panorama-Restaurant Bettmerhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Hallo Ruth
Es freut uns sehr dass Sie bei uns zufrieden waren. Auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielt wie wir gerne hätten, sind wir auch an diesen Tagen zufrieden wenn Gäste wie Sie bei uns sind und wir sie zufrieden stellen können. Das mit der Freundlichkeit sollte eigentlich in uns drin sein. Viele male ist es halt so "wie man in den Wald ninein ruft, so kommt es zurück" Es ist auch schön dass Sie dies so positiv bewerten. Wir sind immer bedacht das Bestmögliche unseren Gast zu geben. Dazu gehört natürlich auch die Freundlichkeit.....
Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder einmal wieder bei uns begrüssen könnten
Mitf freundlichen Grüssen
Ihr Gastgeber Michael Gschwendtner mit dem Team

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Trotz Selbstbedienung schneller Service und sehr gutes Essen bei herrlicher Aussicht auf die umliegenden Berge und die Skipiste

Danke, BBlattmer!
Michael G, Geschäftsführer von Panorama-Restaurant Bettmerhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Hallo Herr Blattmer
Danke viel Mal für die positive Bewertung
Es ist immer wieder dankbar positive Bewertungen zu bekommen
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf einen baldigen Besuch bei uns Im BERGRESTAURANT BETTMERHORN
euer Gastgeber
Michael Gschwendtner mit dem Tram

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach anstrengendem Skifahren kehrt man in dieses runde, mit Glasfenstern ausgestattete, schöne Restaurant ein. Das Essen ist sehr gut, die Preise stimmen und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Die Kinderportionen sind gross und von einer Erwachsenenportion bekommt man bestimmt mehr als genug! Auch für Dessert ist gesorgt und auch Drinks sind vorhanden. Einziger Kritikpunkt ist der Platz, es ist sehr eng im Restaurant. Trotzdem, wir kommen immer wieder gerne!

Danke, NadiaE854!
Michael G, Geschäftsführer von Panorama-Restaurant Bettmerhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Hallo Nadja
Herzlichen Dank für die positive Bewertung
Immer wieder freut es uns auch schriftliche Positive Bewertungen zu erhalten
Mündlich geht das zwar immer einfacher und natürlich viel häufiger.
Wir sind bestrebt alles so frisch als möglich zuzubereiten. Das fängt bei unseren Supprn an und hört beim Dessert auf
Wir würden uns freuen, dass Sie weiterhin zu unseren Gästen gehören zählen dürfen und sind immer bereit auf Ihre Fragen oder Wünsche einzugehen
Mit freundlichen Grüßen
Vom Bergrestaurant
Ihr Gastgeber
Michael Gschwendtner mit dem Team vom Bettmerhorn

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Käsekuchen für 9.- CHF isch ja meega fein und Priislich absolut fair. Freu mi uf de nächsti ufenthalt.

1  Danke, DanieleN810!
Michael G, Geschäftsführer von Panorama-Restaurant Bettmerhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Danke viel Mal fer die positiv Bewärtig. Gfreuw mich immer wieder, Gäscht zfriede z stelle
Schöni Wiahnacht
Liaba Grüass Michi

Reisende, die sich Panorama-Restaurant Bettmerhorn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bettmeralp, Kanton Valais

Bettmeralp, Kanton Valais
Riederalp, Kanton Valais

Sie waren bereits im Panorama-Restaurant Bettmerhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!