Hotel Waldhaus
Hotel Art Furrer(Riederalp)
  • Pool
Berghaus Toni(Riederalp)
Bewertet 22. August 2013

Ein Bijoux mit sehr nettem Team, reichhaltigem Frühstücksbuffet (Coole Käseauswahl!) und einer wahnsinns Aussicht! Highlight: Wenn man die Balkontüre öffnet wird das ganze Zimmer vom Blumenduft der Balkonpflanzen erfüllt! Das ist mal ein ökologischer Airfresh!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Christoph S!
ferienhotel-waldhaus, Inhaber von Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Lieber Christoph

Besten Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es war uns eine Freude Sie bei uns im Waldhaus verwöhnen zu dürfen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden liebe Grüsse aus dem Waldhaus

Familie Berchtold

Bewertet 14. Februar 2013

Klein, aber fein! Das Waldhaus läßt keine Wünsche offen für Gäste, die sich abseits von Schickimicki-Getue und Reisegruppen-Getöse wirklich erstklassig erholen wollen. Die ungewöhnliche Stammgast-Rate sagt alles! Der unverbaute Blick auf die Alpenkette icl. Matterhorn entschädigt selbst für das kleinste Zimmer, alle sind heimelig eingerichtet ohne Schnickschnack und pieksauber. Frühstücksbuffet klasse, Abendessen eine Wucht! Der Chefkoch weiß aus besten, regionalen Produkten raffinierte Gerichte zu kombinieren, um die einen jedes (super-teure) Restaurant oder Luxushotel beneiden kann. Für moderate Preise eine maximale Leistung! Wer abseits von Lärm und Streß bei Ski und Wandern auftanken will, kann nichts Besseres finden. Die Gastgeber-Familie betreut persönlich und freundlich, ohne je aufdringlich zu wirken. Nach 20 Jahren Stammgast die gute Nachricht: Die junge Generation (Meisterköchin und Hotelfachfrau in einem) wird die Familientradition fortsetzen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, peter h!
Bewertet 25. Januar 2013

Das Hotel Waldhuas können wir sehr empfehlen. Wir kommen nun gegen 30 Jahre in dieses Hotel. Es ist jedesmal wie ein Nachhause kommen. Die Standard Zimmer sind allerdings sehr klein (werden aber in den nächsten Jahren umgebaut). Der Aufenthalt mit der netten Betreuung macht aber alles wett. Am Abend während des Nachtessens wird noch die Bettdecke aufgedeckt, das Nachgewand schön drapiert und ein Bettmümpfeli auf das Kopfkissen gelegt. Wo gibt es so was noch ? Das Frühstück wie das Nachtessen sind sehr gut. Dem Koch ist also auch ein Kränzlein zu winden. Herzlichen Dank; wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mawest!
Bewertet 15. Januar 2013

Der Aufenthalt Dezember/Januar 2012/ 2013 war sehr erholsam. Dank der grossen Ruhe haben wir lange und gut geschlafen. Der Schneeschuh Trail begann direkt vor dem Hotel. Alle Wanderwege waren in der Nähe und sehr gut ausgebaut. Die Gastgeberfamilie Berchtold war sehr aufmerksam und wertschätzend. Das Zimmer war rustical sauber und hatte eine angenehme Grösse. Die Aufmerksamkeit des gesamten Personals verdient einen grossen Dank. Wir genossen die Ruhe und das gute Essen. Das Frühstück war sehr ausgewogen und reichhaltig. Dass wir Orangensaft frisch auspressen konnten haben wir sehr geschätzt. Ausserdem haben die verschiedenen Käsesorten, und das frische Brot das Frühstück zusätzlich abgerundet. Das Silvestermenü war sehr reichhaltig und das Engagement der ganzen Belegschaft grossartig. Wir haben für das nächste Jahr wieder reserviert wir freuen uns darauf. Einen grossen Dank an "ALLE" und liebe Grüsse
Ursula und Hanspeter Trüssel

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula T!
ferienhotel-waldhaus, Geschäftsführer von Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Liebe Familie Trüssel
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Waldhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns jetzt schon Sie nächstes Jahr wieder auf der Bettmeralp begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Ihre Familie Berchtold

Bewertet 14. Dezember 2012

Idylle auf der Sonnenterrasse im Oberwallis: Nach erfolgreichem Umbau präsentiert sich das Hotel Waldhaus in Bestform! Die Zimmer im Neubau sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Küche hat nochmals zugelegt und die Betreuung durch die Gastgeberfamilie Berchtold ist aufmerksam, herzlich und persönlich. Unser Geheimtipp für erholsame Sommer- und Winterferien zu zweit oder mit der Familie. Motto: Home away from home!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ZPS!