“Super Gastfreundlich” 5 von fünf Punkten

Hotel Slalom
Nr. 3 von 7 Hotels in Bettmeralp
“Super Gastfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

Super Frühstück, sehr gastfreundlich und perfekt in mitten vom Dorf gelegen. Das Zimmer war modern und trotzdem im chaletstil.

Wir kommen wieder :-)

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Andi R!
HotelSlalom, Manager von Hotel Slalom, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt, euren Aufenthalt bei uns zu dokumentieren. Schön, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt.

Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch in unserem Haus.

bis bald
euer Slalom Team

Geschäftsreisende
Aarburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Im Hotel Slalom fühlten wir uns sehr wohl. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Das Badezimmer etwas klein, aber ebenfalls sehr sauber. Die beiden Gastgeber waren freundlich, hilfsbereit und wirklich sehr nett.
Die Einrichtung war im gesamten sehr gemütlich und sauber!
Wir empfehlen dieses Hotel jederzeit weiter¨.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Lacona!
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu dokumentieren. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Ihr Slalom Team
Grenchen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Der ganz persönliche Willkommensablauf hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war gross, sehr sauber und vom Balkon aus würde man wohl wunderschöne Berge sehen (wenn s nicht gerade regnet oder Nebel hat wie bei uns). Das Bad ist klein aber sauber. Der Frühstücksraum ist gemütlich im Sennhüttenstil eingerichtet. Das Buffet hat uns sehr gut geschmeckt. Leider hatten wir nur Zeit für eine Übernachtung, werden aber gerne wieder ins "Slalom" gehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Therese59!
HotelSlalom, Manager von Hotel Slalom, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Ihr Slalom Team
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Karin und Reto machen es moeglich, dass man sich weniger als Pensionsgast sondern eher als privater Gast im Garni Slalom fuehlt. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit stehen ganz oben an bei ihnen, aber auch bei den anderen Mitarbeitern im Garni Slalom. Ausserdem ist das Haus sehr schoen, sauber und gemuetlich gehalten. Die Lage ist besonders gut mit einer wunderschoenen Aussicht aufs Matterhorn und das Rhone-Tal.
Wir kommen wieder, keine Frage!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Niuscha B!
HotelSlalom, Leiter Gästebetreuung von Hotel Slalom, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch in unserem Haus.
Euer Slalom Team
Oberwangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wir haben uns im Hotel Slalom sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team war sehr freundlich und unkompliziert..........wie eine Familie. Am Morgen aufwachen und zu wissen das ein gutes, gesundes, reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen frischen Broten auf einem wartet, wie kann ein Tag besser beginnen. Wir konnten uns sehr gut erholen. Vielen Dank an die Gastgeber mit Team.Wir freuen uns auf ein nächstes mal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Eveline G!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Super Betreuung durch Karin und Reto.
Ich war nun zum wiederholten mal im Hotel Slalom.
Und jedesmal ist es ein wenig wie nach Hause kommen.
Ich vermisse in dieser Unterkunft nichts um mich zu erholen. Klasse Frühstück, nette Gastgeber, gemütliches Zimmer mit Südbalkon, und tolle Atmosphäre.Nicht zu vergessen Raclette Plausch jeden Mittwoch mit den anderen Gästen.
Skifahren mit Erholungsfaktor.
Dazu natürlich der ruhige Ort Bettmeralp und perfekt präparierte Pisten.
Für mich immer wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Der_Brock!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben in den letzten 9 Jahren stets unsere Skiferien im Hotel Slalom verbracht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal und die Betreuung durch das Slalom-Team sehr herzlich. Das herrliche Frühstückbuffet bürgt für die tägliche Energie unter dem Motto "Carpe Diem" und der gemütliche Raceltteabend für typische Walliser Simmung. Bravo, macht weiter so!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Marcel B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bettmeralp.
Hotel Waldhaus
Nr. 4 von 8 in Riederalp
Hotel Aletsch
Hotel Aletsch
Nr. 7 von 7 in Bettmeralp

Sie waren bereits im Hotel Slalom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Slalom

Unternehmen: Hotel Slalom
Anschrift: Bettmeralp 3992, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Bettmeralp
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Wintersport Suiten
Nr. 3 von 7 Hotels in Bettmeralp
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Slalom 3*
Geniessen Sie Ihre schönsten Tage im Jahr bei uns auf der Bettmeralp! Reto, Karin & das gesamte Team vom Hotel Slalom heissen Sie herzlich willkommen; Willkommen auf der Bettmeralp, willkommen in der Natur, willkommen im Hotel Slalom oder einfach willkommen zu Hause. Entspannen Sie sich, fühlen sie sich wohl und geniessen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Slalom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bettmeralp
Hotel Slalom Bettmeralp