“Ganz okay für eine Nacht- extrem teurer Busshuttle”
Bewertung zu Thon Hotel Gardermoen

Thon Hotel Gardermoen
Nr. 1 von 1 Hotels in Jessheim
“Ganz okay für eine Nacht- extrem teurer Busshuttle”
Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Für einen Stoppover ein recht gutes Hotel, modern und relativ sauber. Der Teppich in meinem Zimmer war allerdings schon leicht fleckig. Wie von einem Budget-Hotel gewohnt gibt es nur das Nötigste - Handtücher, Seife und Schampoo aus dem Spender. Das war's aber auch. Gutes Frühstücksbüffet.

Was allerdings gar nicht geht ist der Preis für den Shuttlebus: 10 Euro für eine einfache Fahrt vom Flughafen ist schon dreist.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, dante_hd!

• Hebräisch zuerst
Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2012

Dieses Hotel war ein einem ordentlichen Zustand und noch relativ modern gewesen. ein typisches "Flughafenhotel", wo die meisten Gäste nur eine Nacht bleiben. Da wir in der nähe einen geschäftlichen Besuch haten, waren wir für vier Übernachtungen dort. Es war alles sauber und ordentlich eingerichtet. Wir fanden das Frühstück toll!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Patrick V!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2011

Bei der hinreise waren wir zusammen mit anderen Mitreisenden für eine Übernachtung dort gebucht und es war das erste Mal in einem THON Hotel. Wir fanden es ziemlich gut dort und müssen sagen, das uns das Hotelkonzept von dieser Gruppe schon ziemlich gut gefallen hat. Sehr moderne und farblich super zusammengestellte Einrichtung und das Zimmer war super gut eingerichtet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Adrian S!
Memmingen, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2011

Ein sehr chic und modern eingerichtetes flughafenhotel, wo wir auf unserer huinreise eine Zwischenübernachtung gebucht hatten und mit dem hotel ziemlich zufrieden waren. Insbesondere die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und erviceorientiert. Man konnte sich gut mit allen auf English unterhalten. In der nähe einige schnellrestaurants. Im Hotel war das essen sehr gut und man kann es gerne weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Pascal D!
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein klasse gutes Hotel. Es hat uns dort einigermaßen gut gefallen. Es befindet sich in der Nähe zum Flughafen Oslo und war daher ideal für uns, da wir nur eine Zwischenübernachtung hatten und es somit dann nicht so weit bis zum Flughafen war. ein angenehm eingerichtetes Hotel der THON Gruppe. Die mitarbeiter waren sehr nett und alle sprachen sehr gut english. Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Martin D!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 22. November 2011

Für eine Zwischenübernachtung war es gut und wir empfanden den aufenthalt dort recht gemütlich. Es gibt noch ein anderes THON Hotel in der nähe und dieses in welchem wir jetzt waren ist das 4 Sterne Hotel. Befindet sich nicht weit entfernt vom Flughafen. Das Doppeölzimmer war gut eingerichtet und auf 4 sterne niveau!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Felica C!
Passau, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2011

Es war ein angenehmer Kurzaufenthalt in diesem Hotel. Es befindet sich ein paar Fahrminuten vom Flughafen Oslo entfernt. Busservice auf Anfrage. Direkte Nachbarschaft eher langweilig. Im Hotel war es gemütlich und die moderne Einrichtung hat uns beiden gut gefallen. Sauber war es auch und preislich ging es für norwegische Verhältnisse auch einigermaßen ok. Personal war freundlich zu uns.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Sanchez9900!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jessheim.
Comfort Hotel RunWay
Scandic Oslo Airport
Scandic Oslo Airport
Nr. 5 von 12 in Gardermoen
Quality Airport Hotel Gardermoen

Sie waren bereits im Thon Hotel Gardermoen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Gardermoen

Unternehmen: Thon Hotel Gardermoen
Anschrift: Balder Alle 22, Jessheim 2050, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Akershus > Ullensaker Municipality > Jessheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Jessheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Gardermoen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, Booking.com, Priceline, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Gardermoen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardermoen Thon Hotel