“Nettes Hotel mit Blick über die Bucht auf Maltas Hauptstadt”
Bewertung zu Hotel Kennedy Nova

Hotel Kennedy Nova
Nr. 1 von 1 Hotels in Il Gzira
Bewertet am 2. November 2010

Nettes Hotel mit freundlichem und kompetenten Service an der Reception in einer sehr guten Lage( mit Bus ca. 10 min nach Valletta, ca. 700m zur bekannten St. Julien's Bay)und ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffett ist in Ordnung, obwohl ich mir in einem 4-Sterne Hotel etwas mehr Vielfalt erwarte. DIe Zimmer allerdings werden zwar gründlich gereinigt, könnten aber eine kleine Renovierung vertragen. Nicht zu empfehlen ist das Restaurant des Hotels, da wir sehr lange auf unser Essen warten mussten und mein Steak letztendlich etwas ausgekühlt serviert wurde. EIn weiteres Manko war, das dass Indoor-Whirlpool bereits ausgelassen war und nicht benutzt werden konnte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, austriat!

Bewertet am 4. Juni 2009

Ich war im Rahmen einer 2wöchigen Sprachreise im Kennedy Nova untergebracht. Das Hotel ist schön am Hafen gelegen, auf dem Dach gibt es einen Pool und Sitzmöglichkeiten. Mein Zimmer war sehr klein, der Minibalkon ging zur Hinterstraße raus, jeden Morgen pünktlich um 4:30 Uhr kam die Müllabfuhr - leider sehr laut. Andere Zimmer habe ich nicht gesehen und kann dazu keine Angaben machen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, hier findet jeder etwas. Jedoch würde ich sagen, für das was man kriegt ist es zu teuer... Für Strandfans ist dieses Hotel bzw. allgemein Sliema (oder gar Malta....) nicht geeignet, es gibt nur wenige Sandsträne auf der Insel. Also unbedingt vorher informieren, und dann ein Mietauto dazu nehmen um Tagesausflüge nach Valetta, Sliema usw. zu starten.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: allein

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. Februar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 21. Dezember 2008

• Aufenthalt: Dezember 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 2. Juli 2006

Mein Mann und ich waren im März 2006 in diesem Hotel. Es war Teil unserer Malta & Tunesien-Reise, die von Academic Tours organisiert wurde. Wir kamen um 23 Uhr aus Tunesien an und der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns sehr schnell eingecheckt. Währenddessen hat er uns sogar eine Erfrischung angeboten. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber dafür sehr sauber. Das Badezimmer war auch makellos sauber, könnte aber vielleicht wieder einmal aufgefrischt werden. Aber wirklich nichts schlimmes, nur ein paar Risse in den Kacheln und nicht mehr ganz so leuchtende Farben. Von unserem Zimmer aus konnte man auch nicht auf die Bucht schauen, nur auf die Fenster der anderen Hotels. Dass das Hotel nur wenige Zimmer mit Blick auf die Bucht hat, und die waren beim Check-in schon alle belegt, hat mir nicht so gut gefallen. Aber das Restaurant und das Frühstück waren einfach nur fabelhaft. Wir haben das üppige Frühstück sehr genossen und den Service kann man nur als exzellent bezeichnen. Wir haben das Restaurant gut gelaunt verlassen und konnten so mit vollem Akku unsere Ausflüge starten. Insgesamt ein gutes Hotel zum Übernachten und ich werde es meinen Freunden und Verwandten auch empfehlen, sollten sie einmal in diesen Teil der Welt besuchen.

Danke, gctravelbug!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Il Gzira.
0 km entfernt
0,7 km entfernt
The Victoria Hotel
The Victoria Hotel
Nr. 2 von 28 in Sliema

Sie waren bereits im Hotel Kennedy Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kennedy Nova

Anschrift: 116, The Strand, Il Gzira, Malta GZR 1027, Malta
Lage: Malta > Malta > Il Gzira
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Il Gzira
Preisklasse: 31€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kennedy Nova 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kennedy Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kennedy Nova Il Gzira
Hotel Kennedy Nova Malta/Il Gzira