“Nicht für Langschläfer”

Nr. 1 von 1 Hotels in Il Gzira
Aue, Deutschland
“Nicht für Langschläfer”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Von der Ausstattung her eher 2-3 Sterne, aber wenigstens sauber.
Es ist sehr hellhörig und die inneren Zimmer haben einen Blick auf den Lichtschacht.
Morgens zwischen 8 und 9 wird immer kurz der Feueralarm (kein Scherz) für 5 Sekunden ausgelöst um die Langschläfer zu wecken.
Das Frühstück wird ab 9.30 Uhr abgebaut und für Mittag eingedeckt. Allerdings ist es auch nicht lecker. Wer relativ Anspruchslos ist und einen festen Schlaf hat sollte hier klarkommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, silvercruser!

Auetal
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Nee also beim besten willen nicht! Leider abgeranzt, hellhörig. Zimmer sind löcher, pool war nicht gefüllt. Traurig traurig. Das allerbeste: jeden morgen zwischen 8 u 9 gibts 5 sekunden feueralarm, damit auch alle gäste aufwachen! Begründung: im aparthotel nebenan würden die gäste in ihren zimmern was anzünden! Unglaublich!
Die lage ist allerdings super, busse fahrn alle nase lang, st julians & paceville sorgen in der nähe für abendbespassung, überall gibts was zu essen u trinken, das macht spaß!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Tombolawurm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Il Gzira.

München
Bewertet am 6. März 2014

Das 4 Sterne! Hotel liegt sehr günstig an der Buslinie nach Valletta bzw an der sehr zu empfehlenden Fähre nach Valletta. Alles liegt in Reichweite, auch ein super neues Shoppingcenter. Strand gibt es in diesem urbanen Bereich natürlich nicht.
Das Hotel ist recht günstig und das Essen mitlerweile durchaus ansprechend.
Leider sind die winzigen Zimmer mit einem gefängnisähnlichem Lüftungsschacht statt mit einem echten Fenster zum Hof versehen, was ich (in einem 4 Sterne!!) Hotel noch nicht erleben musste. Klar, dass beim Einzug auch der TV und die Heizung defekt waren und nur eine mickrige Decke für 2 Personen im Winter. Dies sollte man V O R dem Einzug des Gastes kontrollieren. Fazit, Hotel geht schon, aber 4 Sterne ist einfach verantwortungslos und nicht akzeptabel!! Wer macht denn sowas?

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Meerblick! Oder vorher Zimmer anschauen.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, agatheM_nchen!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

Die Lage ist super, der Blick von der Dachterrasse ebenfalls.

Die Dusche hat einwandfrei funktioniert und die Wärme war gut regulierbar.

Gestört hat uns vor allem die Hellhörigkeit der Zimmer. Unser Zimmer war mit einem anderen Zimmer durch eine Trenntür (geschlossen) verbunden - man hat im Nebenzimmer jedes Wort und jeden Huster gehört.
Dem Innenhof zu war es ebenfalls sehr hellhörig.
Im Nachbarhotel wurde gebohrt und gehämmert - der Lärm begann bereits vor 9:00 Uhr, auch am Sonntag.
Die Zimmer sind zwar Nichtraucherzimmer - der Rauch von den Balkonrauchern zog durch jede Ritze.
Den Fitnessraum und das Jacuzzi hatten wir uns angesehen - es roch alles sehr muffig und unbenutzt - die Benutzung hätte uns geekelt.
4 Sterne halten wir nicht für gerechtfertigt - schade, das Hotel hätte Potential, man müsste aber investieren.

Zimmertipp: Kein Zimmer gegenüber dem Aufzug wählen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Sybille M!
Langen
Bewertet am 18. November 2013

Wir waren zu zweit eine Woche in Malta und haben uns extra ein 4-Sterne-Hotel ausgesucht, was, wie man sagt, einem 3-Sterne-Hotel in Deutschland entsprechen soll. Vornweg: Wir wurden schon sehr enttäuscht!!
Die Fassade des Hotels machte einen super Eindruck... das war´s aber dann schon, denn man merkt schnell, dass das Hotel sehr heruntergekommen, ja in die Jahre gekommen ist. Wo an anderen Ecken moderne Neubauten entstehen, scheint hier nicht viel investiert zu werden, was man z.B. bei den Fenstern merkt.
Man muss sagen, wir hatten ein Zimmer zur Seeseite im 5. Stock und der Ausblick ist schon umwerfend... aber entschädigt eben nicht für alles. Die Hauptstrasse direkt vor dem Hotel ist eigentlich den ganzen Tag über sehr stark befahren und dadurch ist es permanent laut, denn selbst wenn die Fenster geschlossen sind, hört man nicht wirklich einen großen Unterschied.
Die Freundlichkeit des Personals ist recht unterschiedlich. Positiv anzumerken ist das personal im Restaurant, die wir wirklich als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Im Gegensatz dazu die Rezeption... Wir waren einige Male dort, weil immer irgendwas nicht funktioniert hat: Zu Reisebeginn ging der Fernseher nicht, die Tür war auch so ne Sache und irgendwann war auch plötzlich der Föhn kaputt. Naja, runtergekommen eben... Richtig helfen konnte oder wollte die zuständige Rezeptionistin aber auch nicht und man hatte den Eindruck, dass sie zwar lächelte, aber in Wirklichkeit meinte: "Lass mich bloß in Ruhe".
Frühstück... naja... Englisch eben und nicht wirklich 4 Sterne-würdig, aber okay.

Ich würde jedenfalls nicht wiederkommen.

Zimmertipp: Entweder laut mit gutem Blick (Seeseite) oder ruhiger mit Hinterhofaussicht... tja.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, gast999!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

so ist es alles in allem ok. Das Zimmer war eher klein, das Bad war mit Badewanne und Duschvorhang ausgestattet. Es gibt eine Klimaanlage, die allerdings recht schwach auf der Brust ist.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man so ziemlich an allem merkt - außer den Matratzen, die waren fest und wirklich gut. Der Rest ist ziemlich abgelebt.

Freundlichkeit wird nicht großgeschrieben: Als wir da waren, war der Feuermelder in der Küche kaputt, sodass wir in 3 Nächten (in einer sogar 6 Mal) durch den Feueralarm geweckt wurden. Eine Entschuldigung gab es nicht, nur den Kommentar, dass das nun hoffentlich repariert ist. Auch sonst sind die Angestellten nicht gerade freundlich bzw. höflich.

Das Frühstück ist für jeden, der British Breakfast mag, in Ordnung, als Mitteleuropäer kann es schwierig werden, noch nicht einmal der Kaffee schmeckt.

Die Lage ist dafür wirklich praktisch, da eine Bushaltestelle wenige Meter vor der Tür ist und auch die meisten Touisten-Agenturen direkt vor der Tür sind.

Positiv kann man den Blick von der Dachterrasse nennen, denn hier hat man besonders abends, wenn die Feuerwerke gezündet werden, einen schönen Platz.

Zimmertipp: Kein Meerblickzimmer - Aufpreis lohnt sich nicht, da eine große Straße davor ist.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Luma G!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt an der ständig stark befahrenen hauptstrasse von Valette nach St. Juliens. Deshalb sind die zur Bucht liegenden Zimmer sehr laut. Nachdem wir zunächst im ersten Stock untergebracht waren, konnten wir am zweiten Tag in ein höher liegendes Zimmer umziehen, was den Lärm etwas reduzierte. Insgesamt ist das Hotel mit seiner gesamten Einrichtung in die Jahre gekommen. Entsprechend sehen die sanitären Einrichtungen aus. Klimananlage und Kühlschrank im Zimmer hatten nur Alibifunktion, eine wirkliche Kühlung brachten beide nicht. Die Verpflegung war grundsätzlich in Ordnung, allerdings war das Personal recht unterschiedlich in seiner Arbeitsbereitschaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Hans-Peter S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Il Gzira.
115 The Strand Hotel and Suites
Nr. 7 von 28 in Sliema
Diplomat Hotel Malta
Diplomat Hotel Malta
Nr. 11 von 28 in Sliema

Sie waren bereits im Hotel Kennedy Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kennedy Nova

Unternehmen: Hotel Kennedy Nova
Anschrift: 116, The Strand, Il Gzira, Malta GZR 1027, Malta
Lage: Malta > Malta > Il Gzira
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Il Gzira
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kennedy Nova 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kennedy Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kennedy Nova Il Gzira
Hotel Kennedy Nova Malta/Il Gzira