“Zentral gelegenes Hotel, aber hat die besten Tage hinter sich”
Bewertung zu Hotel Kennedy Nova

Hotel Kennedy Nova
Nr. 1 von 1 Hotels in Il Gzira
Bewertet am 4. November 2012

Gute Lage, aber der Zustand des Hotels ist eher als marode zu bezeichnen. Im Bad war das Silikon an der Badewanne verrottet und wurde überraschender Weise während unseres Besuches erneuert.... das Lösungsmittel konnte man die nächsten Tage deutlich riechen. Darauf angesprochen gab es keinerlei Reaktion Seitens des Personals.
Das Hotel scheint bei Schülergruppen sehr beliebt zu sein, die auf ihre weise dafür sorgen, dass ein steter Geräuschpegel vorhanden ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ontherun1337!
HotelKennedyNova, Manager von Hotel Kennedy Nova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2012

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung

Wir empfehlen, dass Kunden waehrend deren aufenthalt alle Fragen mit unseren Operations Manager besprechen.

Bewertet am 8. Januar 2012

Vor diesem Hotel kann man nur warnen: Das ganze Hotel ist von oben bis unten ungepflegt und heruntergekommen, die Klimaanlage war kaputt und wurde einfach nicht repariert, die Hitze im Zimmer war unerträglich. Aus der Dusche kam häufig nur kaltes und immer wieder rostbraunes Wasser, der Duschabfluss war ständig verstopft, das Bad war unsauber und voller (fremder) Haare, die Balkontür kaputt, die Matratze durchgelegen. Die Zimmer nach vorne zur vierspurigen Straße sind sehr, sehr laut (ohne Ohrstöpsel nicht auszuhalten), alle anderen Zimmer haben nur Lichtschächte oder dunkle Hinterhöfe – beides nicht zu empfehlen. Das Frühstück ist fettig, langweilig und allenfalls für hartgesottene Engländer genießbar, die Rezeption ist unfreundlich, desinteressiert, frech und tut nichts, um an den Zuständen etwas zu ändern. Die Gegend ist nicht gerade schön, das einzig Positive war der Blick von der Dachterrasse. Der Veranstalter Maltadirekt und die Reiseleitung vor Ort haben auf Beschwerden entweder gar nicht reagiert oder abgewimmelt, letztlich aber nichts unternommen. Dieses Hotel hat niemals vier Sterne verdient, nicht einmal einen. Das war das grauenhafteste Hotel, in dem ich je war und der fürchterlichste Urlaub meines Lebens. Viele der guten Bewertungen hier sind offensichtlich vom Hotel selbst geschrieben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, T B!
Bewertet am 24. Mai 2011

Es war mein vierter Aufenthalt im Kennedy Nova. Wer ein zentral liegendes Stadthotel mit sehr guter Nahverkehrsanbindung auf Malta sucht, wird hier kaum enttäuscht werden.

Absolut erwähnungswert ist die ausgezeichnete Verpflegungsleistung, die hier für ein faires Preis-Leistungsverhältnis geboten wird. Frühstücks- und Abendbüffet sind top, große Auswahl und ein wohlschmeckendes Angebot, ein langjährig eingespieltes Küchenteam liefert gleichbleibende Qualität.

Die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit sind in Ordnung. Ein Teil der Zimmer hat leider nur einen Ausblick in "Lichtschächte" zu bieten, was schon manchen Gast "befremdet" hat. Mich persönlich stört es kaum, entgehe ich doch so den Straßengeräuschen der Außenzimmer.

Die Gästeschar ist international gemischt - Touristen und Geschäftsreisende frequentieren dieses Hotel.

Kennedy Nova und Malta - sicher nicht das letzte Mal

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Archilles123!
Bewertet am 2. November 2010

Nettes Hotel mit freundlichem und kompetenten Service an der Reception in einer sehr guten Lage( mit Bus ca. 10 min nach Valletta, ca. 700m zur bekannten St. Julien's Bay)und ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffett ist in Ordnung, obwohl ich mir in einem 4-Sterne Hotel etwas mehr Vielfalt erwarte. DIe Zimmer allerdings werden zwar gründlich gereinigt, könnten aber eine kleine Renovierung vertragen. Nicht zu empfehlen ist das Restaurant des Hotels, da wir sehr lange auf unser Essen warten mussten und mein Steak letztendlich etwas ausgekühlt serviert wurde. EIn weiteres Manko war, das dass Indoor-Whirlpool bereits ausgelassen war und nicht benutzt werden konnte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, austriat!
Bewertet am 4. Juni 2009

Ich war im Rahmen einer 2wöchigen Sprachreise im Kennedy Nova untergebracht. Das Hotel ist schön am Hafen gelegen, auf dem Dach gibt es einen Pool und Sitzmöglichkeiten. Mein Zimmer war sehr klein, der Minibalkon ging zur Hinterstraße raus, jeden Morgen pünktlich um 4:30 Uhr kam die Müllabfuhr - leider sehr laut. Andere Zimmer habe ich nicht gesehen und kann dazu keine Angaben machen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, hier findet jeder etwas. Jedoch würde ich sagen, für das was man kriegt ist es zu teuer... Für Strandfans ist dieses Hotel bzw. allgemein Sliema (oder gar Malta....) nicht geeignet, es gibt nur wenige Sandsträne auf der Insel. Also unbedingt vorher informieren, und dann ein Mietauto dazu nehmen um Tagesausflüge nach Valetta, Sliema usw. zu starten.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: allein

Bewertet am 20. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Il Gzira.
115 The Strand Hotel and Suites
Park Hotel
Nr. 26 von 28 in Sliema
Pebbles Boutique Aparthotel
The Plaza & Plaza Regency Hotels

Sie waren bereits im Hotel Kennedy Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kennedy Nova

Anschrift: 116, The Strand, Il Gzira, Malta GZR 1027, Malta
Lage: Malta > Malta > Il Gzira
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Il Gzira
Preisklasse: 35€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kennedy Nova 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kennedy Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kennedy Nova Il Gzira
Hotel Kennedy Nova Malta/Il Gzira