“Von diesem Hotel ist abzuraten” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Milano Due

Milano Due
Nr. 1 von 2 Hotels in Il Gzira
“Von diesem Hotel ist abzuraten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2009

Im April 2008 besuchte ich dieses Hotel mit meinem Englisch Leistungskurs. Es sollte unsere letzte Kursfahrt werden.

Das Hotel:

Als wir das Hotel betraten, machte die Rezeption zunächst einen ordentlichen Eindruck auf mich, doch ein Stockwerk höher sah das Ganze schon anders aus. Der Aufzug bot Platz für höchstens zwei Personen mit Gepäck, sodass ich zunächst meinen 20 Kilogramm schweren Koffer durch das engste Treppenhaus der Welt in den sechsten Stock schleppen musste. Dort angekommen erwartete uns ein absolut verdreckter Flur. Das Zimmer was ziemlich eng und das Bad eine Katastrophe. Meine Freundin wollte sich die Hände Waschen, doch aus derm Duschhahn und dem Waschbecken kam leider nur brauner Schlamm. Zähne putzen ging nur mit Wasserflaschen aus dem Supermarkt. Die Betten wurden in der kompletten Woche, die wir dort verbrachten, nicht einmal neu überzogen. Es mag vielleicht sehr übertrieben klingen, doch ich übertreibe kein bisschen. In anderen Zimmern wurden Kakerlaken gefunden, andere wiederum hatten Pilze auf ihrer Klobürste.
Es gab nur sehr wenige Zimmer, die einen erträglichen Eindruck hinterließen. Aber von unseren 20 Zimmern höchstens 4!

Das Restaurant:

Das Essen war so gut wie immer ungenießbar, unser Lehrer hatte Schimmel auf seinem Kuchen. Nach einer Reklamation in der Küche gab das Hotelpersonal auch noch zu, dass der Kuchen schlecht war!

Lage:
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Es gibt gute Busverbindungen und man erreicht in fünf Minuten die Fähre, die nach Valetta fährt.

Trotzdem rate ich von diesem Hotel ab und füge noch ein paar Beweisphotos zu meinem Bericht hinzu.

• Aufenthalt April 2008
4 Danke, America149!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Il Gzira.
Pebbles Boutique Aparthotel
Nr. 2 von 2 in Il Gzira
Sliema Marina Hotel
Sliema Marina Hotel
Nr. 6 von 29 in Sliema

Sie waren bereits im Milano Due? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milano Due

Unternehmen: Milano Due
Anschrift: 113 the Strand, Il Gzira, Malta GZR03, Malta
Lage: Malta > Malta > Il Gzira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Il Gzira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Milano Due 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Eurosun und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milano Due daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milano Due Il Gzira
Milano Due Sliema