“Außen hui, innen pfui”

Hotel Guanamar
Düsseldorf
“Außen hui, innen pfui”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wollten am Playa Carillo übernachten, dieses Hotel war im Flexi-Voucher-Heft als sehr gut beschrieben. Wir fielen drauf rein.

Der Service am Empfang war schon so mieserabel, dass man hätte hellhörig werden müssen. Man fühlte sihc direkt unwillkommen. Das Zimmer war dunkel, nach Schimmel riechend (Stockflecken in den Vorhängen), deutlich renovierungsbedürftig und ohne die deklarierte Terrasse. Kurzum eine Zumutung. Auch auf Nachfrage, dass wir unzufrieden sind und eigentlich eine Terrasse wünschen, hieß es für Flexi-Vocuher gäbe es nichts anderes. Dabei war das Hotel keineswegs ausgebucht (Nebensaison), und ein anderes Tico-Paar bekam eines der neuen Zimmer unterhalb des Pools...

Die Lage und die anderen Facilities sind eigentlich ansprechend. Der Pool war schön, die Terrasse mit Blick auf die Bucht und den Sonnenuntergang auch toll. Das Abendessen haben wir hier nicht getestet. Früstück war unterer Durchschnitt. Der Service auch hier quasi nicht vorhanden und unfreundlich (außer zu den 3 anderen Tico-Paaren).
Der Weg zum wunderschönen Playa Carrillo ist beschwerlich und führt entlang einer stark befahrenen Straße.

Woher dieses Hotel einen so guten Ruf hat ist uns schleierhaft. Es war eine verschenkte Nacht. Zum Glück konnten wir am nächsten Tag umziehen ins Hotel Villas Playa Samara!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, aygee4!

Bad Wiessee, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Als wir in unser großes Zimmer mit eigener Terrasse und dem Wahnsinnsblick kamen, waren wir so fasziniert, dass uns der Schimmel, der Dreck und das Ungeziefer zuerst gar nicht aufgefallen sind. Auch auf mehrmalige Nachfragen hat sich nichts geändert, immerhin wurden uns zwei Stühle gebracht, so dass wir wenigstens die Terrasse genießen konnten. Alles andere, auch z.B. der Service beim Frühstück war eine totale Katastrophe.
Wir haben aber gesehen, dass es auch neuer aussehende Zimmer / Bungalows gibt - vielleicht sind die besser?

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, ulangalilabela!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa Carrillo.

Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Das Zimmer war dreckig und auf dem Bett fand man auch noch Haare unserer Vorgänger. Zudem war das Lacken so verschmutzt, dass wir uns beschwerten und ein neues Zimmer verlangten. Bei der Kontrolle des zweiten Zimmers konnten wir im Bett nicht nur tote sondern auch lebende Ameisen finden. Das Essen war zudem nicht zu geniessen. Zudem gibt es am Playa Carillo nichts zu unternehmen.

Das einzig tolle am Hotel war der Ausblick auf die kleine Bucht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, LorenaS254!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren während unserer 3-wöchigen Costa Rica Rundreise für 3 Nächte in dem Hotel und waren eigentlich ganz zufrieden. Der Blick und die Lage sind absolute Spitzenklasse. Service und Sauberkeit sind durchschnitt, aber noch ganz ok. In der Gegend sicherlich auch mangels an Alternativen Nähe Playa Carillo eine ganz gute Möglichkeit dort zu übernachten. Das Frühstück ist verbesserungsbedürftig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Christian K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Carrillo.
Hotel Leyenda
Nr. 3 von 8 in Playa Carrillo
Hotel Villas Playa Samara
Hotel Villas Playa Samara
Nr. 9 von 16 in Playa Samara

Sie waren bereits im Hotel Guanamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guanamar

Unternehmen: Hotel Guanamar
Anschrift: Playa Carrillo Guanacaste | Playa Samara Nicoya, Playa Carrillo 1260, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Carrillo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Playa Carrillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Guanamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Guanamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guanamar Costa Rica/Guanacaste - Playa Carrillo
Guanamar Hotel Playa Carrillo