Bewertet am 26. Februar 2015

Einfaches, etwas heruntergekommens Hotel was zügig eine Modernisierung braucht. Vor allem das Bad. Die Lage am Strand sehr angenehm. Abends am Wochenende etwas zu laut. Strandbar und Tauchstützpunkt direkt nebenan. WiFi auf Zimmer okay. Nur einheimisches TV-Programm. Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt okay.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
Danke, AK10437!
Bewertet am 20. August 2014

Wer vom anderen Ende der Welt auf die paradiesische Insel Langkawi reist, wird vermutlich etwas anderes erwarten, insbesondere zu dem Preis, der ja nicht wirklich günstig ist, aber: das Melati Tanjong ist nur ein einfaches Motel, und zwar ein heruntergekommenes. Die Zimmer sind ungemütlich, die Möbel billigst, alles unglaublich abgenutzt, es gibt keinen Zimmerservice während des Aufenthalts, es gibt kein Frühstück - es gibt aber auch kaum eine Alternative: Die Unterkünfte auf Langkawi sind sehr teuer, erst rechts wenn man sich nach den raren Mehr-Sterne-Hotels umschaut. Da bringt es dann auch nicht mehr all zu viel, dass der Alkohol auf dieser Insel zollfrei verkauft werden darf und somit unglaublich günstig ist (Schnaps etwa halbe Duty-Free-Shop-Preise vom Flughafen). Ich würde nicht mehr nach Langkawi fahren.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, bafa77!
Bewertet am 10. April 2014

Schön großes Zimmer mit einem großen und sauberen Bad. Wir haben leider nur eine Nacht dort übernachten können. Es gibt kein Frühstück. Auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Personal ist nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer sind sehr schön
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, thegoldenelephantde!
Bewertet am 8. November 2013

Komme seit Jahren zu Mt, Zimmer sind ok, Klima, warmes Wasser und schöner Balkon. Babylon mit lauter Musik mußte schließen, nun sind die Nächte ruhig. Was stört sind die vielen Jet-ski gleich nebenan, die unkontrolliert am Strand entlangfahren ohne Rücksicht auf Schwimmer, doch die gehören nicht zu MT. Überhaupt sind am gesamten Strand zu viele Jetski, sicheres Schwimmen ist unmöglich, dazu kommt der Krach und die Verschmutzung. Mir gefielen die Bungalows besser, doch das war gestern, Nun stehen hier mehrstöckige Gebäude und das tropische Feeling ist dahin, und es wird weiter gebaut. Phuket läßt grüßen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zwar teurer, doch mit schöner Aussicht + die neuen in Block A
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Otto707!
Bewertet am 10. Februar 2012

Zimmer: verschiedene Preiskategorien 120,140,160 MYR/Nacht,
gute Lage, direkt am Strand,
Zimmer sauber, warmes Wasser, Klimaanlage, TV,  Balkon,
keine Zimmerreinigung während Aufenthalt,
nachts bis 1.30 Uhr sehr laute Musik von der Bar nebenan und Leute, die im "Innenhof" herumschreien...
gegenüber vom Hotel bekommt man gutes Frühstück (Breakfast Bar)
Wir sind gereist: Singapur - Malaysia - Thailand - Burma - Indien - Nepal

• Aufenthalt: Dezember 2011